Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Engineering Base
  Die Fehlerzahl hat sein Limit erreicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Ein System fürs ganze Umspannwerk-Leben
Autor(16237) Thema:  Die Fehlerzahl hat sein Limit erreicht (641 mal gelesen)
XMEN1
Mitglied
Planer


Sehen Sie sich das Profil von XMEN1 an!   Senden Sie eine Private Message an XMEN1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für XMEN1

Beiträge: 17
Registriert: 15.07.2022

Engineering Base

erstellt am: 14. Sep. 2022 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Wenn ich unter Betriebsmittel auf einer Klemmleiste, automatische Drähte erzeugen auswähle, erscheint bei mir die folgende Fehlermeldung, "Die Fehlerzahl hat sein Limit erreicht". Das bestätige ich dann und das war es dann. Mein Ausdruck vom Klemmenplan sieht gut aus. Einige Fehler habe ich bereits lösen können, ich musste dazu alle Drähte, alle vorhandenen Klemmenpläne, komplett alle Verknüpfungen löschen und wieder neu zeichnen/verknüpfen. Frage, gibt es eine Funktion, die mich zum Fehler bringt, bzw. eine Auflistung erstellt, wo ich den Fehler finde? Interessant, mehr als zwei Kabel waren als Leistungskabel angelegt aber als Steuerkabel benutzt worden. Dieses änderte ich, aber statt dieser Fehler weniger hatte ich nun zwei Fehlermeldungen mehr!
Kennt jemand eine Lösung, habt ihr auch solche Probleme?
Gruß XMEN1

------------------
XMEN1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peter Tönnies
Mitglied
Ingenieur, IT-Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Peter Tönnies an!   Senden Sie eine Private Message an Peter Tönnies  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter Tönnies

Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2022

EB 2023
Windows 10
Visio 2019 Plan 2

erstellt am: 22. Dez. 2022 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für XMEN1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo XMEN1,

im Projekt findet sich ein Ordner "Hinweise". In diesen sollten EB die gefundenen Fehler schreiben. Findest Du dort etwas?
Falls dort ein Ordner ist, der aber keinen Inhalt hat, dann lohnt sich u. U. ein Test mit dem neuen EB 2023.

Gruß, Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

XMEN1
Mitglied
Planer


Sehen Sie sich das Profil von XMEN1  an!   Senden Sie eine Private Message an XMEN1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für XMEN1

Beiträge: 17
Registriert: 15.07.2022

Engineering Base

erstellt am: 04. Jan. 2023 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für XMEN1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peter
Danke für deine Antwort, leider kann ich den Ordner Hinweise nicht finden! Hättest du noch einen Tipp für mich?
Gruß XMEN1

------------------
XMEN1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peter Tönnies
Mitglied
Ingenieur, IT-Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Peter Tönnies an!   Senden Sie eine Private Message an Peter Tönnies  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter Tönnies

Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2022

EB 2023
Windows 10
Visio 2019 Plan 2

erstellt am: 04. Jan. 2023 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für XMEN1 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibt es den ganzen Ordner nicht? In welcher EB-Version denn?
Bei mir gibt es in einem Projekt ohne erweiterten Projektkontext die folgende Ordnerstruktur:

Betriebsmittel
Systeme
Dokumente
Aufgaben
Hinweise
Vorlagen
Papierkorb

---

U. U. muss man noch in EB unter Extras-Optionen-Automatische Drähte einstellen, dass Hinweise kreiert werden sollen und wie hoch der Fehlerzähler zählen soll, bevor ein Abbruch angeboten wird.

[Diese Nachricht wurde von Peter Tönnies am 05. Jan. 2023 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

XMEN1
Mitglied
Planer


Sehen Sie sich das Profil von XMEN1  an!   Senden Sie eine Private Message an XMEN1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für XMEN1

Beiträge: 17
Registriert: 15.07.2022

Engineering Base

erstellt am: 05. Jan. 2023 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für XMEN1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peter
Danke für deine Unterstützung, den Ordner Hinweise gibt es! Danke auch für den Hinweis bezüglich der Einstellung in EB. Das fehlte bei mir. Bei mir musste ich die die Einstellung unter Tools - Options -Automatic Wires vornehmen, Haken setzen.
Danke noch einmal!
Gruß XMEN1

------------------
XMEN1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz