Hallo EB'ler, ich zeichne gerade eine Anlage mit verschiedenen Zeichnungen. Nun ist es erforderlich einige Potenziale zeichnungsübergreifend zu verlinken. Ich habe es unter Ansicht/Querverweise in den Projekteigenschaften versucht, aber ohne Erfolg.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Eine Formel würde es auch tun.
erstellt am: 10. Aug. 2020 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Perleberger
Hi Perleberger
wenn du auf einer Senke das Kontextmenü aufrufst, kannst du "Quelle auswählen" anklicken. Dafür muss aber das Potential bereits auf der Verbindung liegen. Du bekommst dann alle Potetial-Quellen mit identischem Potential zur Auswahl.
greetings Fask
------------------ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)
erstellt am: 24. Aug. 2020 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Perleberger
Hi
Querverweise finden sich auch automatisch. Aber nur, wenn es das selbe Potential ist und die Quelle links von der Senke liegt. Im Tree muss die Seite mit der Senke nach der Seite mit der Quelle kommen.
Ansonsten geht es immer nur über "Quelle auswählen".
greetings Fask
------------------ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)