erstellt am: 22. Okt. 2019 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 19WeissGarnix
Hi
ich bin kein Entwickler und habe auch keinen direkten Tip. Aber: du kannst dich hier direkt an das Entwickler-Portal von EB wenden und deine Frage dort stellen. ebdn.aucotec.com
greetings Fask
------------------ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)
fehlt vielleicht aus irgendeinem Grund ein Verweis für Treeview? Extras->Verweise
Hab in einem Makro mit Treeview die Libs wie im Screenshot angehakt. Sonst schick doch mal ein paar Zeilen um die entsprechende Zeite bei der der Debuger ansetzt.
Ja AucEasyControls sind angehakt. Ich kann eben nicht sagen an was es liegt, EB bleibt erst hängen wenn das Makro schon fertig ist, alle Zeilen in VBA werden ausgeführt und das Resultat (entsprechend selektion im TreeView) stimmt auch, Fenster vom Makro geht zu, nur der Explorer reagiert dann nicht mehr. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder ähnliches...