Ich habe das Wörterbuch erfolgreich exportieren können. Allerdings kann ich es nach der Bearbeitung nicht mehr importieren(egal als welche CSV-Datei ich sie abspeichere). Wenn das Wörterbuch nicht bearbeitet wird kann ich es aber importieren. Beim abspeichern bekomme ich immer die im Anhang ersichtliche Meldung. Wie muss ich die bearbeitete Datei abspeichern?
Aufgabe: 13.2.1 bzw. 13.2.2 Verwendung von Excel 2016
erstellt am: 25. Sep. 2018 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cuinn
Hi Cuinn
Wenn du die csv bearbeitet hast, dann nur das "Speichern" Symbol von Excel anklicken. Es kommt dann keine Abfrage. Beim schlißen der Datei dann "Nicht Speichern" auswählen. Kann dir leider nicht sagen warum das so ist.
greetings Fask
------------------ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)
Danke für deine Antwort! Hab das jetzt versucht, allerdings kommt da bei mir auch die Abfrage Sollte normal nicht kommen... Sowie man ein anderes Programm verwendet Habe leider sonst keine Lösung im Internet gefunden, da sie dort die Abfrage einfach mit ja beantworten.