Hallo EB'ler, nach Rücksprache mit der Hotline habe ich erfahren das sich Bemaßungen nicht mehr an ein Shape anheften lassen. Diese Funktion von VISIO wurde wegen Problemen zwischen den beiden Prg. deaktiviert. Zum einen wäre es schön wenn man so was auch mitgeteilt bekommt, oder stand es versteckt in den Releasenotes ? Wie löst ihr das fehlen dieser Funktion, für mich erschwert sich so das erstellen eines Aufbauplans.
erstellt am: 29. Jun. 2016 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für NEW NETZ
Hi New Netz,
ist uns hier auch schon bitter aufgefallen ... Solche dinge passieren leider immer wieder. Würde mich sehr freuen wenn sie es einfach in den Griff bekämen.
Wir müssen es jetzt leider immer manuell ausrichten. Eine bessere Lösung habe ich nicht parat.
erstellt am: 06. Jul. 2016 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für NEW NETZ
Mit dem Patch 3 von Engineering Base 6.6.1 ist die Funktion wieder aktiviert. Der Patch soll Ende KW 27 freigegeben werden. Ggf. ist der Patch schon nächste Woche für die Anwenderschaft verfügbar.