| |
 | Aucotec auf der ACHEMA 2024: Effiziente und nachhaltige Lösungen durch kooperatives Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Projekt in PDF konvertieren (1906 mal gelesen)
|
nooelii Mitglied Automatiker EFZ Fachrichtung Konstruktion

Beiträge: 12 Registriert: 15.02.2013 Engineering Base 6.3.0 Pro/ENGINEER Wildfire 4.0 AutoCAD Mechanical 2012 ELCAD 7.5.0
|
erstellt am: 08. Jan. 2014 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen Ich möchte gerne nur ein Teil eines Projektes in ein PDF konvertieren und nicht das ganze Projekt. Das ganze Projekt zu konvertieren dauert mehrere Stunden, da es so riesige Projekte sind. Also gehe ich auf das Projekt -> In PDF konvertieren -> Erweitert -> dann wähle ich aus, welche Blätter in die 'PDF-Konvertierung' eingeschlossen werden sollen und drücke OK. Und wenn ich jetzt das ganze nochmals mit OK bestätige kommt die Meldung: "Das Dokumentenverzeichnis enthält keine Dokumente!" (siehe Anhang) Das PDF wird nicht erstellt. Kann mir bitte jemand helfen?
------------------ Gruss Noël Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fask Moderator Consultant

Beiträge: 288 Registriert: 09.05.2011 Win 10 x64 EB Instrumentation Pro
|
erstellt am: 08. Jan. 2014 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nooelii
Hi nooelii Ich vermute das du bei deiner Auswahl mindestens eine Zeichnung dabei hast, die keine Blätter enthält. Dann kommt nämlich besagte Meldung. Schau doch bitte mal nach. greetings Fask
------------------ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 12 Registriert: 15.02.2013 Engineering Base 6.3.0 Pro/ENGINEER Wildfire 4.0 AutoCAD Mechanical 2012 ELCAD 7.5.0
|
erstellt am: 08. Jan. 2014 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Fask Danke für die schnelle Antwort. Jetzt funktioniert es. Mein Fehler war, dass ich in der Zeichnung nochmals Ordner hatte in denen die Blätter abgelegt waren. Finde es aber komisch, dass das EB nicht bemerkt, dass die Zeichnung nicht leer ist. ------------------ Gruss Noël Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jan. 2014 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nooelii
Hi Ich benutze die aktuelleste Version von EB. Da hat alles korrekt funktioniert. Ob Ordner mit oder ohne Blätter, Ordner in Ordner, usw... Welche Version benutzt zu denn? greetings Fask
------------------ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jan. 2014 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 08. Jan. 2014 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nooelii
Hi Die aktuellste Version ist die 6.4.2. Ich denke ein Update lohnt sich. greetings Fask
------------------ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Badger Mitglied Automatiker

|
erstellt am: 14. Jan. 2014 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nooelii
|

|
erstellt am: 14. Jan. 2014 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nooelii
Lieber Badger Was hat dein Post mit dem Thema zu tun? Für solche Posts mach bitte einen Thread "Persönliches" oder "Meine Meinung" auf. Danke greetings Fask ------------------ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |