Hallo zusammen, ich habe auch mal wieder eine Frage. Kann man die textliche Formatierung der Attribute ändern? Konkret: die Leitungslängen werden im "mm" und mit 2 Nachkommastellen angezeigt (z.B. 200,00 mm). Mir würde es besser gefallen ohne die Kommastellen (200 mm). Wir arbeiten ja auch nur auf 1 mm genau.
erstellt am: 23. Apr. 2013 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sillo
Hi Sillo
Attribute vom Typ "Zahl" kann man nachträglich nicht ändern. Man kann sich aber neue Attribute erstellen und dann die Anzahl der Nachkommastellen angeben.
Andere Attribute zu nutzen kann sich allerdings wiederum auf verschieden Makros auswirken.
greetings Fask
------------------ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)
erstellt am: 24. Apr. 2013 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sillo
Hi
Ich muss mich korrigieren!!!
Bei den Attributen die wir mit Ausliefern kann man die Nachkommastellenanzahl ändern. Das machst du in der Systemsteuerung deines Betriebssystems unter den Regionaleinstellungen. In Win7 = Region und Sprache --> Weitere Einstellungen.
greetings Fask
------------------ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)