Kleines Problemchen. Da ich wie bekannt 2 verschiedene Sprachversionen einsetze, habe ich bei Updates imer einen Konflikt mit der anders als Deutsch Sprachigen Version. Jetzt folgendes. Im Mai kam 6.3 auf Deutsch heraus. Damit ich aber die neuen Lizenzschlüssel bekommen muss ich warten bis Version 6.3 auf französisch draussen ist. Das war am 23. Juli, aber am 31. Juli kam schon Version 6.3.1 auf Deutsch heraus. Die Lizenzen die ich bekommen haben sind schon für 6.3.1 vorgesehen. Klar laufen die auch für 6.3.0
Meine Frage ist jetzt aber, soll ich warten bis 6.3.1 auch auf Französisch verfügbar ist oder soll ich auf 6.3 wechseln? 6.3 würde doch ein paar nervige Bugs beheben.
erstellt am: 21. Sep. 2012 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Badger
Hi
Welche Fehler in der jeweiligen Version behoben sind könnt ihr immer in der Readme.txt sehen sowie weitere Informationen zum DB Update oder bekannten Fehlern.
greetings Fask
------------------ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)