Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Engineering Base
  EB 6.3 und Visio 2010

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bordnetzplanung: analysieren und simulieren leicht gemacht
Autor(16237) Thema:  EB 6.3 und Visio 2010 (3776 mal gelesen)
rsdd
Mitglied
Industrieelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von rsdd an!   Senden Sie eine Private Message an rsdd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rsdd

Beiträge: 179
Registriert: 16.10.2008

Elcad 2022
Engineering Base electrical pro 2020
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Windows 10 pro
Intel Core i7-10700
16GB RAM

erstellt am: 02. Jul. 2012 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

weiss jemand, wie es sich mit dem Upgrade auf EB 6.3 verhält? Es gibt einen Download inkl. Visio 2010 und einmal ohne. Kann ich also EB 6.3 weiterhin mit Visio 2007 nutzen, oder muss ich zwingend auf Visio 2010 umstellen. Gibt es da bekannte Probleme? Müssen alle Nutzer auf der gleichen Visio-Version arbeiten? Kann ich EB 6.2.2 auch mit Visio 2010 verwenden?

------------------
Viele Grüße aus dem Elbtal,

Ralf.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fask
Moderator
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Fask an!   Senden Sie eine Private Message an Fask  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fask

Beiträge: 288
Registriert: 09.05.2011

Win 10 x64
EB Instrumentation Pro

erstellt am: 02. Jul. 2012 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi rsdd

Zitat:
Kann ich also EB 6.3 weiterhin mit Visio 2007 nutzen, oder muss ich zwingend auf Visio 2010 umstellen.

Du musst nicht umstellen, kannst aber Wahlweise eine Paralellinstallation von beiden durchführen. Damit EB dann weiß welches Visio es nutzen soll muss das entsprechende Visio einmal ohne EB gestartet werden.

Zitat:
Gibt es da bekannte Probleme?

Was die paralelle Installation von Visio 2007 und Visio 2010 angeht, nein. Was Visio 2010 angeht gibt es die Einschränkung das hier nur die 32Bit Version genutzt werden kann.

Zitat:
Müssen alle Nutzer auf der gleichen Visio-Version arbeiten?

Nein. Visio ist Client bezogen und jeder kann das nutzen was er möchte.

Zitat:
Kann ich EB 6.2.2 auch mit Visio 2010 verwenden?

Nein!


In Visio 2010 haben sich neben der grafischen Oberfläche auch noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Zum Beispiel das Zentrieren des Blattes. In Visio 2007 hat man STRG+W gedrückt, in Visio ist es STRG+Shift+W. Diese Dinge findest du aber in der Readme in der Version 6.3.0. Am besten du machst eine Paralellinstallation und schaust es dir selbst mal an. Zur Not gehst du halt wieder auf Visio 2007.


greetings
Fask

------------------
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike EB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike EB an!   Senden Sie eine Private Message an Mike EB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike EB

Beiträge: 77
Registriert: 15.12.2010

EB 6.4.2

erstellt am: 02. Jul. 2012 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Mahlzeit,

was mich an 2010 stört, ist, sobald EB gestartet ist, die fehlende Möglichkeit die "Symbolleiste für den Schnellzugriff" anzupassen. Gleiches gilt fürs Menüband.
So ist man auf die Standardstruktur angewiesen.
Hier sollte seitens AUCOTEC nachgebessert werden.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fask
Moderator
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Fask an!   Senden Sie eine Private Message an Fask  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fask

Beiträge: 288
Registriert: 09.05.2011

Win 10 x64
EB Instrumentation Pro

erstellt am: 02. Jul. 2012 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Mike EB

AUCOTEC kann/wird hier nix nachbessern da:
    1. das alles by design ist (Ribbons)
    2. Man alles schon anpassen kann. Nur nicht direkt. 

Exkurs für Anpassungen in Visio 2010

- Visio 2010 ohne EB öffnen
- Unter Optionen den Menüpunkt "Menüband anpassen" auswählen.
- Rest ist selbsterklärend oder Hilfe in Visio benutzen

Damit ist Visio 2010 noch flexibler bei der Gestaltung der Menüs als 2007.


greetings
Fask

------------------
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike EB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike EB an!   Senden Sie eine Private Message an Mike EB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike EB

Beiträge: 77
Registriert: 15.12.2010

EB 6.4.2

erstellt am: 02. Jul. 2012 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fask,

dessen bin ich mir bewusst. Wir benutzen hier in der Firma Office 2010 bzw. Visio 2010.
Nichts desto trotz muss man Visio standalone starten, um Änderungen vorzunehmen. Und, wenn ich es nicht übersehen habe, stehen die "EB Befehle" (im Reiter Engineering Base) dann nicht zur Auswahl zur Verfügung. Ich kann mir diese nicht in die Symbolleiste für den Schnellzugriff legen.
Von "Man kann alles schon anpassen" würde ich deswegen nicht reden. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fask
Moderator
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Fask an!   Senden Sie eine Private Message an Fask  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fask

Beiträge: 288
Registriert: 09.05.2011

Win 10 x64
EB Instrumentation Pro

erstellt am: 02. Jul. 2012 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich


Schnellstartleiste.PNG

 
Hi Mike

Doch doch, das geht. 

Rechte Maustaste auf das Icon deiner Wahl und du kannst es in die Schnellstartleiste aufnehmen. Und da es nur 5 EB-Icons gibt ist das sehr Übersichtlich.
Siehe angehängter Screenshot.


greetings
Fask

------------------
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike EB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike EB an!   Senden Sie eine Private Message an Mike EB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike EB

Beiträge: 77
Registriert: 15.12.2010

EB 6.4.2

erstellt am: 03. Jul. 2012 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ah, so, ja, super. Danke! 
Wenn das so geht, warum ist dann die Möglichkeit die Schnellstartleiste auf oben beschriebene Weise zu konfigurieren abgeschaltet?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike EB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike EB an!   Senden Sie eine Private Message an Mike EB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike EB

Beiträge: 77
Registriert: 15.12.2010

EB 6.4.2

erstellt am: 03. Jul. 2012 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach, und noch etwas, weils mir gerade einfällt. Wo speichert Visio diese Leiste denn ab? Bei Visio 2007 habe ich mir die Datei (EBToolbarV14_1031.vsu) weg gesichert, um bei einem Update oder einer Installation auf einem anderen PC die selber konfigurierten Leisten sofort wieder zur Verfügung zu haben. Gibt es so etwas bei 2010 auch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fask
Moderator
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Fask an!   Senden Sie eine Private Message an Fask  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fask

Beiträge: 288
Registriert: 09.05.2011

Win 10 x64
EB Instrumentation Pro

erstellt am: 03. Jul. 2012 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

Zitat:
Wenn das so geht, warum ist dann die Möglichkeit die Schnellstartleiste auf oben beschriebene Weise zu konfigurieren abgeschaltet?

Da einige EB-Funktionen auf Visio aufsetzen ist es erforderlich das dafür andere Funktionen in Visio nicht mehr genutzt werden dürfen. Der Menüpunkt Optionen in EB steht nicht zur Verfügung da das ganze sonst nicht Funktionieren würde. Ich bin aber kein Entwickler und kann das daher nicht wirklich ausformulieren.

Zitat:
...(EBToolbarV14_1031.vsu)... ...Gibt es so etwas bei 2010 auch?

Weiß ich nicht aber ich denke schon. Ich frag mal nach und sag dann Bescheid.


greetings
Fask

------------------
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fask
Moderator
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Fask an!   Senden Sie eine Private Message an Fask  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fask

Beiträge: 288
Registriert: 09.05.2011

Win 10 x64
EB Instrumentation Pro

erstellt am: 03. Jul. 2012 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich


Visio2010_Toolbar.PNG


Visio2010_Toolbar2.PNG

 
Hi

Ja, das geht. Dafür einmal das Visio 2010 separat starten und in die Optionen navigieren.
Hier hast du einen Button "Importieren/Exportieren". Hierüber kannst du dein Customizing speichern und bei Bedarf wieder einspielen.

Edit:
Die Schnellstartleiste und die Ribbons müssen getrennt gespeichert werden. Siehe Screenshots


greetings
Fask

------------------
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike EB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike EB an!   Senden Sie eine Private Message an Mike EB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike EB

Beiträge: 77
Registriert: 15.12.2010

EB 6.4.2

erstellt am: 03. Jul. 2012 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Super! Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike EB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike EB an!   Senden Sie eine Private Message an Mike EB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike EB

Beiträge: 77
Registriert: 15.12.2010

EB 6.4.2

erstellt am: 03. Jul. 2012 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Fask:
Rechte Maustaste auf das Icon deiner Wahl und du kannst es in die Schnellstartleiste aufnehmen.

Wie es aussieht allerdings mit der Einschränkung, dass, wenn Visio einmal standalone gestartet wird, die Icons aus der Schnellstartleiste wieder verschwunden sind.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fask
Moderator
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Fask an!   Senden Sie eine Private Message an Fask  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fask

Beiträge: 288
Registriert: 09.05.2011

Win 10 x64
EB Instrumentation Pro

erstellt am: 04. Jul. 2012 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

ja, das stimmt. Der Punkt steht bei uns auch in der Datenbank. Ich denke aber dass dieser Punkt nicht ganz so tragisch ist da essich ja immer nur um ein paar Icons handelt.


greetings
Fask

------------------
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike EB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike EB an!   Senden Sie eine Private Message an Mike EB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike EB

Beiträge: 77
Registriert: 15.12.2010

EB 6.4.2

erstellt am: 04. Jul. 2012 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Andere Frage. Hier auf dem PC ist Excel 2003 und Visio 2010 installiert. Visio 2007 habe ich deinstalliert und danach auch eine Reparaturinstallation des Visio 2010 durchgeführt.
Und trotzdem erscheint bei jedem Start von Visio 2010 bzw. EB die Meldung "Please wait while Windows configures Microsoft Office Visio 2010".
Kennt ihr das Problem?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike EB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike EB an!   Senden Sie eine Private Message an Mike EB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike EB

Beiträge: 77
Registriert: 15.12.2010

EB 6.4.2

erstellt am: 04. Jul. 2012 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Moment, habs! Ich habe eine Reparaturinstalltion von EP vorgenommen. Das scheint das Problem behoben zu haben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike EB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike EB an!   Senden Sie eine Private Message an Mike EB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike EB

Beiträge: 77
Registriert: 15.12.2010

EB 6.4.2

erstellt am: 21. Aug. 2012 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mike EB:
... erscheint bei jedem Start von Visio 2010 bzw. EB die Meldung "Please wait while Windows configures Microsoft Office Visio 2010".

Das Problem habe ich übrigens inzwischen wieder. Es ist dieses mal auch nicht durch ein Überinstallieren zu beheben. Irgendwie nervig!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fask
Moderator
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Fask an!   Senden Sie eine Private Message an Fask  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fask

Beiträge: 288
Registriert: 09.05.2011

Win 10 x64
EB Instrumentation Pro

erstellt am: 21. Aug. 2012 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Mike EB

Scheint ja ne ganze Weile gelaufen zu sein ohne das dieses Problem auftrat. Eventuell ist das durch ein Microsoft Update reingekommen. Ich glaub so um den 16ten diesen Monat kam ja jetzt ne Menge. Ist aber nur eine Vermutung.

Reparier mal bitte Visio 2010 (nicht EB). Das kannst du machen indem du in deiner aufgeführten Software RMB auf Micorosft Office Visio 2010 und "Ändern" klickst.

greetings
Fask

------------------
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike EB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike EB an!   Senden Sie eine Private Message an Mike EB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike EB

Beiträge: 77
Registriert: 15.12.2010

EB 6.4.2

erstellt am: 21. Aug. 2012 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Fask:
Scheint ja ne ganze Weile gelaufen zu sein ohne das dieses Problem auftrat.

Leider nicht wirklich. Wir haben hier eine Testinstallation innerhalb einer Citrix-Umgebung, die das Problem nicht besitzt. Die wurde in letzter Zeit benutzt.
Das Problem mit der lokalen Installation besteht leider schon länger. Ich meine es lief nur ein paar Tage ohne dieses Problem.
Unsere IT kennt das Problem aber wohl auch bei unseren Visio-Lizenzen (Installationen) und hat dafür bisher auch noch keine Lösung.

Eine Reparaturinstallation führte zumindest nicht zum Erfolg. Es läuft übrigens auf einem Windows XP SP3 Rechner, auf dem, außer das Visio 2010, keine andere MS Office Software installiert ist.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Electrical System Engineer (m/w/d)

Als globales Unternehmen mit Tradition sind wir einer der führenden Hersteller von Ventilatoren und lufttechnischen Systemen. Mit unseren rund 500 Mitarbeitern weltweit bieten wir durch langjähriges fachspezifisches Wissen und unser starkes Teamwork kundenorientierte, innovative Produkte und Dienstleistungen an. Das macht uns zu einem kompetenten und verlässlichen Lösungsanbieter von Ventilatoren ...

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
Fask
Moderator
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Fask an!   Senden Sie eine Private Message an Fask  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fask

Beiträge: 288
Registriert: 09.05.2011

Win 10 x64
EB Instrumentation Pro

erstellt am: 22. Aug. 2012 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rsdd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das hier ein EB problem ist zumal es in der Citrix Umgebung korrekt läuft. Und ich entnehme deinem Post das es bei separaten Visio Installationen bei euch zu dem gleichen Phänomen kommt. Der Microsoft Support wäre hier besser. Zumal ich gerade ein wenig in deren KBs rumgestöbert habe. Bei paralellinstallationen von Office (2003 und 2010) kann es zu diesem Verhalten kommen.


greetings
Fask

------------------
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz