Ich benütze EB V.6.2.4. Leider kann ich seit dieser Version den Vergleich von Visio Zeichnungen nicht mehr benützen. In der alten Version konnte ich für jede Revision(z.B. Rev. A zu Rev. B) ein Vergleich von der alten Zeichnung mit der neuen Zeichnung machen. Die neu eingefügten Symbole auf der Zeichnung mit der Rev. B wurden mir danach auf einem seperaten PDF, dass ich im Revisions Ordner gefunden habe mit einer roten Wolke eingefärbt. So konnte ich gleich sehen was ich in der neuen Revision geändert habe. (Siehe Screenshot) Leider geht das jetzt nicht mehr! Könnte sein das in meiner Datenbank etwas nicht stimmt, ich weiss es nicht. Für die Revisions Einstellungen habe ich genau die Einstellungen benützt die mir im EB-User-Manual vorgeschlagen wurden. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
erstellt am: 07. Mrz. 2012 19:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EB-User 0001
Hallo EB-User 0001 und willkommen hier auf Cad.de
mich betrifft das zwar nicht aber ein kleiner Hinweis von mir. Es wäre schön und hilfreich für andere (die ebenfalls das gleiche Problem haben und auf Deinen Thread hier stossen) wenn Du die Lösung, die Du ja gefunden hast, ebenfalls noch posten könntest. Damit ist dann allen anderen ebenfalls geholfen.
erstellt am: 08. Mrz. 2012 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EB-User 0001
Hallo. Bin zwar erst bei Version 6.2.2, aber dennoch im Anbetracht dessen, dass ich auch irgendwann ein Update wage, kann ich mich bgischel nur Anschliessen!