Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Engineering Base
  Vergleich einer Zeichnung bei Revisionen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
35 Prozent mehr Aufträge - Digitalisierung und Dekarbonisierung bringen Aucotec Rekordergebnisse
Autor(16237) Thema:  Vergleich einer Zeichnung bei Revisionen (1579 mal gelesen)
EB-User 0001
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von EB-User 0001 an!   Senden Sie eine Private Message an EB-User 0001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EB-User 0001

Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2012

erstellt am: 07. Mrz. 2012 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


RevisionClouds.jpg

 
Hallo Zusammen

Ich benütze EB V.6.2.4. Leider kann ich seit dieser Version den Vergleich von Visio Zeichnungen nicht mehr benützen.
In der alten Version konnte ich für jede Revision(z.B. Rev. A zu Rev. B) ein Vergleich von der alten Zeichnung mit der neuen Zeichnung machen. Die neu eingefügten Symbole auf der Zeichnung mit der Rev. B wurden mir danach auf einem seperaten PDF, dass ich im Revisions Ordner gefunden habe mit einer roten Wolke eingefärbt. So konnte ich gleich sehen was ich in der neuen Revision geändert habe. (Siehe Screenshot) Leider geht das jetzt nicht mehr!
Könnte sein das in meiner Datenbank etwas nicht stimmt, ich weiss es nicht. Für die Revisions Einstellungen habe ich genau die Einstellungen benützt die mir im EB-User-Manual vorgeschlagen wurden.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EB-User 0001
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von EB-User 0001 an!   Senden Sie eine Private Message an EB-User 0001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EB-User 0001

Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2012

erstellt am: 07. Mrz. 2012 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Problem wurde gelöst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Mein Base
Dein Base
Unser Base

erstellt am: 07. Mrz. 2012 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für EB-User 0001 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo EB-User 0001 und willkommen hier auf Cad.de 

mich betrifft das zwar nicht aber ein kleiner Hinweis von mir. Es wäre schön und hilfreich für andere (die ebenfalls das gleiche Problem haben und auf Deinen Thread hier stossen) wenn Du die Lösung, die Du ja gefunden hast, ebenfalls noch posten könntest. Damit ist dann allen anderen ebenfalls geholfen.

Danke und noch viel Spaß hier auf Cad.de 

Grüße
Bernd

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Badger
Mitglied
Automatiker


Sehen Sie sich das Profil von Badger an!   Senden Sie eine Private Message an Badger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Badger

Beiträge: 473
Registriert: 23.02.2011

Version 6.3.1

erstellt am: 08. Mrz. 2012 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für EB-User 0001 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo. Bin zwar erst bei Version 6.2.2, aber dennoch im Anbetracht dessen, dass ich auch irgendwann ein Update wage, kann ich mich bgischel nur Anschliessen! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz