Wieder eine Episode mehr in der Updateposse.
Nachdem ich mich über die Nachfolge/Vorgänger Problematik genervt habe und im entsprechenden Topic erfahren habe. dass dieses Problem behoben wurde mit Version 6.2.1 wollte ich ein Update machen. Eine Release für 6.2.1 französisch habe ich nie bekommen.
Jetzt geht die Geschichte aber weiter. Ich wollte die beiden Update runterladen, da man ja keine CD's mehr bekommt. Das gute an der Sache ist aber, dass auf der Aucotechompage unter Download auf Deutsch schon die Version 6.2.2 (Für die ich auch noch keinen Release habe) vefügbar ist, nicht aber die ältere Version 6.2.1. Die französische Version ist aber erst in version 6.2.1 Verfügbar. Defakto kann ich jetzt zwar die Französischen User Updaten, nicht aber die Deutschen oder umgekehrt können die Deutschen Nachher nicht mit den französischen Arbeiten.
Warum ist es nicht möglich, dass die Versionen aller Sprachen eiheitlich sind oder wenigsten in einem Archiv auch ältere versionen heruntergeladen werden können. Von einem Produkt, dass sich International nennt, erwarte ich eigendlich, dass ich bei einem Update die Versionen aller Sprachen auf der gleichen Version gleichzeitig herunterladen kann und nicht die Deutsche 1 Jahr vor der Französischen...
Hat jemand eine Ahnung wo ich die Version 6.2.1 auf Deutsch noch runterladen kann?
[Diese Nachricht wurde von Badger am 30. Nov. 2011 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP