Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Engineering Base
  Visioseite wird trotzt Befehl Speichern nicht gespeichern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bordnetzplanung: analysieren und simulieren leicht gemacht
Autor(16237) Thema:  Visioseite wird trotzt Befehl Speichern nicht gespeichern (4634 mal gelesen)
Badger
Mitglied
Automatiker


Sehen Sie sich das Profil von Badger an!   Senden Sie eine Private Message an Badger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Badger

Beiträge: 473
Registriert: 23.02.2011

Version 6.3.1

erstellt am: 16. Jun. 2011 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wieder mal ein extrem nerviger Käfer. Ich habe auf einer Visioseite etwas geändert, beim schliessen der Seite wird aber die Änderung nicht gespeichern und die Seite ist beim öffnen wieder im alten Zustand. Selbiges auch wenn ich explizit aus "speichern" klicke....  
Eingesetzte Version 6.0.2 Habs mal gescreenshotet. http://img7.imagebanana.com/img/s47bdhna/EBBugnichtspeichern1.JPG
^^Vor dem bearbeiten
http://img7.imagebanana.com/img/yjydf0jf/EBBugnichtspeichern2.JPG 
^^Nach dem bearbeiten
http://img7.imagebanana.com/img/399wrbln/EBBugnichtspeichern3.JPG
^^Nach dem speichern, schliessen und wieder öffnen......

   Ich komm mir nach 2 Jahren noch vor wie ein Betatester.   

[Diese Nachricht wurde von Badger am 16. Jun. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Badger am 16. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

unterStrom
Mitglied
Elektro-Konstruktionsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von unterStrom an!   Senden Sie eine Private Message an unterStrom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für unterStrom

Beiträge: 378
Registriert: 06.04.2005

erstellt am: 16. Jun. 2011 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Badger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Badger,
ich glaub mich zu entsinnen, den Effekt auch schon gehabt zu haben.
Wie ich sehe, hast Du zwischen den Bildern nur Grafik geändert und EB scheint das nicht speichernswert zu erachten.
Ändere doch vor dem Speichern irgend etwas, was Auswirkung auf die Bauteile hat (Bmk, Ort, Kommentar, Klemme einfügen, ...) und speichere dann.
Bei mir hats dann funktioniert.

Zitat:
Ich komm mir nach 2 Jahren noch vor wie ein Betatester.
Oh, wie wahr ...

Jürgen

------------------
Der Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (C. Chaplin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Badger
Mitglied
Automatiker


Sehen Sie sich das Profil von Badger an!   Senden Sie eine Private Message an Badger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Badger

Beiträge: 473
Registriert: 23.02.2011

Version 6.3.1

erstellt am: 16. Jun. 2011 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi. Danke für die Rückmeldung.
Was meinst Du mit "Nur Grafik"?? Ich habe die Symbole für die SPS Eingänge ersetzt (Altes gelöscht neues plaziert) sowie die zwei Kabel eingefügt und die Symbole dazu auf dem jeweiligen Draht platziert sowie den Sensor verschoben.

Ich habe danach das ganze Blatt auch nochmals kopiert, kein Erfolg.

Gegangen ist es dann indem ich eine neue Seite erstellt habe, alle Shape auf die neue Seite kopiert und frisch verknüpft, danach das alte Gelöscht und jetzt gehts...

Eigendlich ein verherender Effekt wenn man sich nicht achtet. Ich hatte die Änderungen gestern gemacht, heute habe ich die Seiten aufgemacht und festgestellt, dass es nicht mehr vorhanden ist. Habe ich es nochmals gemacht weil ich gedacht habe ich hätte vielleicht auf "Rückgängig" geklickt. Geschlossen, wieder geöffnet und wieder alles weg..... 

Wie lange krampfst Du schon mit EB?
Der Support (Weder über die Hilfe noch hier) ist sonderlich berauschend, man wartet meist Monate auf eine Antwort, meist wird man auf neue Versionen verwiesen die es aber dummerweise noch nicht in der gewünschten Sprache gibt.... 

habe hier schon einige Probleme zusammengetragen, viele auch direkt an den Support. Bis jetzt sind aber die wenigesten behoben. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nobmen
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Nobmen an!   Senden Sie eine Private Message an Nobmen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobmen

Beiträge: 35
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 17. Jun. 2011 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Badger 10 Unities + Antwort hilfreich

willkommen im betaclub,
die version müsste eigentlich EB 0.9 heisen

dein problem war bekannt(auch gemeldet) und sollte in der 6.1.3 weg sein.

ich warte auch schon seit einigen version darauf das bestimmte sachen gefixt werden.
diese sollen angeblich in der 6.3 gemacht werden.
(z.b. 1 probblem in 5.2.2 gemeldet! und sollte für 6.01 gefixt sein, ist bis heute bei 6.2 nicht gemacht)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FrankyB
Mitglied
Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von FrankyB an!   Senden Sie eine Private Message an FrankyB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FrankyB

Beiträge: 32
Registriert: 27.09.2002

Windows 10 Enterprise x64
Windows Server 2016 Standard
Office 2016, SQL Server 2016 SP1
VMware Workstation 9.0.4
VMware ESXi 6.5.0
Engineering Base 6.7.1
Mechatronic Explorer 6.7.1

erstellt am: 18. Jun. 2011 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Badger 10 Unities + Antwort hilfreich

"...bestimmte sachen...", "...diese sollen angeblich ...", "...ich warte auch schon seit einigen version darauf ...", "... man wartet meist Monate auf eine Antwort..."

Hallo, stehst Du hier mit AUCOTEC in direktem Kontakt derart, dass Du ein konkretes Feedback über Deine gemeldeten Punkte erhalten hast?
Also z.B. in Form einer Fehler Wunsch ID, mit aktuellem Status, zu welcher Version welche Punkte bearbeitet werden? Es kann auch sein, dass die Dringlichkeit der von Dir gemeldeten Punkte von AUCOTEC bislang nicht korrekt eingeschätzt werden.
Wenn ich hier lese, dass nach einem Blattschließen die gemachten Änderungen nicht gespeichert werden, dann liegt etwas grundsätzlich im argen.
Hierüber sollte man direkt sprechen. Damit bin ich immer "gut gefahren".
Meine persönliche Meinung: Wenn man Monate auf eine Antwort wartet, dann macht man glaube ich auch selbst ein bischen etwas falsch.
Grüsse


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nobmen
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Nobmen an!   Senden Sie eine Private Message an Nobmen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobmen

Beiträge: 35
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 18. Jun. 2011 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Badger 10 Unities + Antwort hilfreich

eine wunsch id gibt es nicht.
eine id wird bei der bestätigung einer fehlermeldung von aucotec erzeugt und es kann erfragt werden,
mit welcher version dies gefixt wird.
mit der rückmeldung der ids wird ja auch die dringlichkeit/einstufung des problems seitens aucotec aufgezeigt.

mit dem support gibt es ja direkte besprechung per online sitzung,
weil sich vieles einfach mit einer telefonischen oder e-mail anfrage nicht lösen lässt.
(vorhandene probleme sind sehr häufig bei einer anfrage schwer zu beschreiben)


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Badger
Mitglied
Automatiker


Sehen Sie sich das Profil von Badger an!   Senden Sie eine Private Message an Badger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Badger

Beiträge: 473
Registriert: 23.02.2011

Version 6.3.1

erstellt am: 20. Jun. 2011 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Salü zusammen.
Zitat:
Hallo, stehst Du hier mit AUCOTEC in direktem Kontakt derart, dass Du ein konkretes Feedback über Deine gemeldeten Punkte erhalten hast?


Das ganze wird dadurch noch verstärkt indem das Produkt über Resaler in anderen Ländern vertrieben wird. Mit Aucotec selber hatte ich noch nie Kontakt. Ich hoffe aber hier üb der das Forum direkt an die entsprechenden Personen zu gelangen. Wenn man über den Support der Resaler geht dauert das immer sehr lange. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike EB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike EB an!   Senden Sie eine Private Message an Mike EB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike EB

Beiträge: 77
Registriert: 15.12.2010

EB 6.4.2

erstellt am: 27. Jun. 2011 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Badger 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Badger:
Mit Aucotec selber hatte ich noch nie Kontakt.

Ist die Hotlinenummer aus dem Ausland gesperrt, oder warm rufst Du nicht direkt die Hotline an? Oder existieren keine entsprechenden Wartungsverträge? Und wieso geht man überhaupt über einen Reseller?

[Diese Nachricht wurde von Mike EB am 27. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Badger
Mitglied
Automatiker


Sehen Sie sich das Profil von Badger an!   Senden Sie eine Private Message an Badger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Badger

Beiträge: 473
Registriert: 23.02.2011

Version 6.3.1

erstellt am: 12. Dez. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Speichertnicht1.JPG


Speichertnicht2.JPG


Speichertnicht3.JPG

 
Heute ist der Fehler wieder aufgetreten allerdings in etwas anderer Form.

Ich wollte einem Blatt ein Betriebsmittel (Einbauort) zuweisen. Rechtsklick öffnen "Einbauort +E1" angewählt und mit OK geschlossen. Änderung keine. Blatt zugemacht wieder geöffnet, nichts gespeichert, Bezeichung im Formblatt die alte. OK Formblatt ersetzt, nochmals gemacht geschlossen geöffnet. Selbiger Fehler wieder vorhanden. Hmm dann habe ich rechtsklick Öffnen die Blattattribute geöffnet und wieder geändert. Nach dem Klicken auf OK nochmals aufgemacht und die Äbderung wurde wieder nicht übernommen. Gut habe ich EB durchgestartet und siehe da jetzt gehts...   Wenn man sich da nicht achtet fällt man grauenhaft auf die Nase.

[Diese Nachricht wurde von Badger am 12. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Badger
Mitglied
Automatiker


Sehen Sie sich das Profil von Badger an!   Senden Sie eine Private Message an Badger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Badger

Beiträge: 473
Registriert: 23.02.2011

Version 6.3.1

erstellt am: 14. Dez. 2011 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


KeinVerweisaufSymbolimStromlaufplan.JPG

 
Heute wiedermal geärgert. Visiozeichnung umgezeichnet. Ein Shape von einer anderen Seite kopiert und die beiden Geräte zusammengefügt.
Erstens wird im Engineering Base Baum kein Seitenverweis angezeigt, und zweitens die Seite nicht mehr gespeichert. Nichtmal auf dem Befehl "Speichern" hin wird das Dokument nicht gesichert.

Ich muss dann eine komplett neue Seite erstellen und nachher die Shapes zügeln bevor ich die Seite wieder Speichen kann.

Wer hat das sonst noch oder weis wie das entsteht. Meine Vermutung liegt hier auch beim Zusammenfügen mit offener Visioseite.
Nervig, dass man das bis heute noch nicht beheben konnte.  st ja ein echt übler Fehler.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Badger
Mitglied
Automatiker


Sehen Sie sich das Profil von Badger an!   Senden Sie eine Private Message an Badger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Badger

Beiträge: 473
Registriert: 23.02.2011

Version 6.3.1

erstellt am: 19. Jun. 2012 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Problem tritt immernoch auf. Habe momentan Projekte mit solchen Effekten in Quarantäne. Fehlerursache unbekannt? Hat jemand andere Erkenntnisse? Beheben lässt es sich durch ersetzten des Formblattes.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Badger
Mitglied
Automatiker


Sehen Sie sich das Profil von Badger an!   Senden Sie eine Private Message an Badger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Badger

Beiträge: 473
Registriert: 23.02.2011

Version 6.3.1

erstellt am: 28. Jun. 2012 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Seit dem verfassten Beitrag wieder 3 mal vorgekommen. Einmal konnte nichtmal das Formblatt ersetzen mehr helfen. Ich musste die ganze Zeichnung auf ein neu erstelltes Blatt zügeln. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FrankyB
Mitglied
Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von FrankyB an!   Senden Sie eine Private Message an FrankyB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FrankyB

Beiträge: 32
Registriert: 27.09.2002

erstellt am: 29. Jun. 2012 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Badger 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du hier so weiter machst, dann wird das in 20 Jahren auch
noch so sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Badger
Mitglied
Automatiker


Sehen Sie sich das Profil von Badger an!   Senden Sie eine Private Message an Badger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Badger

Beiträge: 473
Registriert: 23.02.2011

Version 6.3.1

erstellt am: 02. Jul. 2012 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Wenn Du hier so weiter machst, dann wird das in 20 Jahren auch
noch so sein.

Find ich eine gute Ausrede wenn ich es nicht fertige bringe einen Fehler zu beheben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fask
Moderator
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Fask an!   Senden Sie eine Private Message an Fask  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fask

Beiträge: 288
Registriert: 09.05.2011

Win 10 x64
EB Instrumentation Pro

erstellt am: 02. Jul. 2012 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Badger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Badger

FrankyB bezieht sich bestimmt darauf das du in diesem Thread den Alleinunterhalter gibst. Meinetwegen ist das OK, ist ja ein freies Forum.
Was gleichzeitg der Grund ist das Was mich jetzt interessieren würde ist ob du für diesen Fehler irgend eine Referneznummer oder ID entweder von AUCOTEC oder von deinem "Reseller" hast. Ich habe mal geschaut und habe hier bei AUCOTEC rein garnichts gefunden was diesen Fehler beschreibt. Auch nicht in der Historie. 

Wenn wir hier nichts offizielles haben mit/an dem wir Arbeiten können, finde ich persönlich solch eine Aussage:

Zitat:
Find ich eine gute Ausrede wenn ich es nicht fertige bringe einen Fehler zu beheben!

für ziemlich ungerecht.


greetings
Fask

------------------
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Badger
Mitglied
Automatiker


Sehen Sie sich das Profil von Badger an!   Senden Sie eine Private Message an Badger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Badger

Beiträge: 473
Registriert: 23.02.2011

Version 6.3.1

erstellt am: 02. Jul. 2012 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Eine ID dazu habe ich nicht. Eigendlich bekomme ich höchst selten die Nummer mit unter welcher das Problem geführt wird.

Das Problem wurde mehrfach gemeldet, letztmals am 18.6 2012 inklusive einem kompletten Projekt auf welcher der Fehler auftritt.
Ich poste hier nur Dinge welche ich vorgängig schon an den Support gemeldet habe und keine befriedigende Antwort darauf erhalten habe, in der Hoffnung hier fände sich noch jemand, der sich damit auskennt weil er selbiges Problem auch mal hatte. Ansosten steht man ja ziemlich alleine da.  

Zurück zum Problem, speichert nicht:
Das gleiche Problem kann zusammen mit weiteren Effekten auftreten, beispielsweise, dass die Attribute am Formblatt in den Textblöcken getauscht werden, beispielsweise anstelle des Kommentars die Blattkennzeichnung angezeigt wird usw. 

[Diese Nachricht wurde von Badger am 03. Jul. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fask
Moderator
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Fask an!   Senden Sie eine Private Message an Fask  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fask

Beiträge: 288
Registriert: 09.05.2011

Win 10 x64
EB Instrumentation Pro

erstellt am: 03. Jul. 2012 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Badger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Badger

Wenn du möchtest dann schreib mir bitte mal per PN den Namen des Resellers, Ansprechpartner usw.
Ich werde dann veranlassen das man sich in Verbindung setzt.
Wie gesagt, wenn bei uns nix aufläuft, können wir auch nichts machen.


greetings
Fask

------------------
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Badger
Mitglied
Automatiker


Sehen Sie sich das Profil von Badger an!   Senden Sie eine Private Message an Badger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Badger

Beiträge: 473
Registriert: 23.02.2011

Version 6.3.1

erstellt am: 03. Jul. 2012 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten morgen.

Hast Du vielleicht eine Filebox? Dann kann ich Dir das ganze Projekt hochladen auf dem der Fehler auftritt. Ansonsten kann ich das Projekt auch direkt auf irgend einen Hoster hochladen.

Es erstaunt mich aber, dass solche Fehlermeldungen irgendowo versanden. Die hier geposteten fehler gingen immer vorgängig als Fehlermeldung an den Support. Das tritt seit Anfang an immer wieder sporadisch auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das niemand anderes auch hat?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fask
Moderator
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Fask an!   Senden Sie eine Private Message an Fask  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fask

Beiträge: 288
Registriert: 09.05.2011

Win 10 x64
EB Instrumentation Pro

erstellt am: 03. Jul. 2012 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Badger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Badger

Wir haben eine Mailbox, aber ich halte nichts davon das direkt mit dir abzuwickeln. Zum einen weil das hier kein offizieller Kanal ist, zum anderen liegt hier etwas im argen. Und das gilt es aufzuklären. Dazu kommt moch das es dir nachrangig nichts bringt wenn ich dir jetzt einmal direkt helfe und dann die Problematik weiter besteht.

Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das niemand anderes auch hat?

Ich schon. Gerade weil EB viele Möglichkeiten bietet auf verschiedenen Wegen zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Workflows und Datenstrukturen sind dadurch extrem vielfältig.


greetings
Fask

------------------
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Badger
Mitglied
Automatiker


Sehen Sie sich das Profil von Badger an!   Senden Sie eine Private Message an Badger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Badger

Beiträge: 473
Registriert: 23.02.2011

Version 6.3.1

erstellt am: 03. Jul. 2012 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Salü.

Merci für die Hilfe.

Ich habe jetzt nochmals das ganze dokumentiert und an den Support geschickt.
Mal sehen ob ich diesmal eine Antwort bekomme? Der Fehler ist übrigens auch auf meiner Pendenzenliste drauf welche auch der Reseller besitzt. Punkt 8

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz