| |
 | Aucotec-Personalie: Dr. Florian Jurecka wird neuer Vice President Global Sales and Marketing, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Neuling (1431 mal gelesen)
|
Joschi67 Mitglied CAD
|
erstellt am: 01. Jun. 2011 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo EB Benutzer, ich benutze selber zur Zeit Racos und habe vor in absehbarer Zeit auch auf EB umzusteigen. Daher verfolge ich jedes update um den Punkt zufinden an dem es Sinn macht einen Umstieg zu wagen. Was mir bis jetzt noch völlig fehlt ist ein gescheiter Klemmeneditor ,mir ist es bis jetzt nicht gelungen semtliches Zubehör irgendwo eintragen zu können. In einem Prospekt ,habe ich aber schon sowas gesehen. Viso mag ja gut sein, aber das hin und her blättern ist nicht möglich. Auch an der Geschwindigkeit happert es an der ein oder anderen Stelle. Ich hoffe das mehr Leben ins Forum kommt ,gerade was Lösungen angeht. Gruß Joschi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Badger Mitglied Automatiker

|
erstellt am: 08. Jun. 2011 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joschi67
Die Lösung heisst, Version 6.2 Aber nur wenn Du eine Deutsche Lizens hast. Zitat: Was mir bis jetzt noch völlig fehlt ist ein gescheiter Klemmeneditor ,mir ist es bis jetzt nicht gelungen semtliches Zubehör irgendwo eintragen zu können. In einem Prospekt ,habe ich aber schon sowas gesehen.
Kannst Du das im Strukturbaum nicht einfach zusammenstückeln? Ich mache immer ein Übergeordnetes gerät welchem ich dan den ganzen Zubehörkram als Untergeräte zuweise. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joschi67 Mitglied CAD
|
erstellt am: 08. Jun. 2011 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Badger, ich habe die neuste Version in Deutsch, sprich 6.2. Habe gerade noch ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von Aucotec geführt, danach ist das was ich meine noch nicht möglich. In meinem System kann man im Klemmenplan grafische Sachen eintragen also Endplatten, Prüfbuchsen etc. das geht in EB "noch" nicht. Es steht auf der Entwicklerliste,aber wann es kommt ist noch ungewiss. Gruß Joschi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Badger Mitglied Automatiker

|
erstellt am: 08. Jun. 2011 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joschi67
|
Joschi67 Mitglied CAD
|
erstellt am: 09. Jun. 2011 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Badger, achsoooooooooooo :-) Na mich würden deine Erfahrungen und Probleme schon interessieren, denn nur die Praxis zeigt, wie gut oder eben wie schlecht ein System ist. Was für Probleme gibt es denn bei dir ? Gruß Joschi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |