| |
 | Gemeinsam schneller in die Zukunft des Wasserstoffs, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Problem bei Update-Installation EB 5.1.0 (840 mal gelesen)
|
DokuJockey Mitglied Elektroingenieur; CAx-Manager

Beiträge: 15 Registriert: 22.10.2009 MS Win XP Pro SP3, 4GB RAM Core2Duo6600@2,4GHz; Elcad 7.5.0; EB 5.0.1 ACAD 2010
|
erstellt am: 09. Feb. 2010 17:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, beim Versuch das taufrische Update von EB auf 5.1.0 zu installieren kommt bei Versuch des Entpackens die anhängende Fehlermeldung. Hier stellt sich nun die Frage wie weiter?? (Ich hab doch gar keine Disketten mehr ... ) Ist das ein Fehler in der Install-Routine oder bin war ich heute schon zu lange vorm Compute und seh keine klaren Bilder mehr ... Danke für eure Unterstützung... ------------------ Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Max M. Moderator Senior Consultant

Beiträge: 122 Registriert: 28.01.2008 Aucoplan V6 Engineering Base Instrumentation & Plant
|
erstellt am: 10. Feb. 2010 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DokuJockey
Up's, da ist wohl bei dem Upload was schief gegangen! Auf der Aucotec Homepage liegt jetzt ein neues Upload-File für die Version 5.1.0, damit funktioniert es. Sorry, keiner ist unfehlbar! ------------------ Grüße aus Hannover Max M. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 15 Registriert: 22.10.2009 MS Win XP Pro SP3, 4GB RAM Core2Duo6600@2,4GHz; Elcad 7.5.0; EB 5.0.1 ACAD 2010
|
erstellt am: 10. Feb. 2010 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Max, danke für die schnelle Reaktion, ich werd mich gleich wieder an die Installation machen wenn der DL fertig ist... Grüße aus dem verschneiten Brandenburg...
------------------ Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Feb. 2010 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Max, danke für die schnelle Reaktion, ich werd mich gleich wieder an die Installation machen wenn der DL fertig ist... Grüße aus dem verschneiten Brandenburg...
------------------ Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |