Aussenmaße : 440 x 190 x 130 Rückseite mit Kaltgerätebuchse, Einschalter, Sicherung und Gehäuselüfter. Alles wunderbar genormt und verschraubbar. Hinter den Einschüben ist genug Platz für einen Bus für die Eurokarten. Auch hier passen Standardstecker und Buchsen.
Mit dabei ein zusätzlicher Einschub für Eurokarten. Führungen sind ein paar drin, es passen die Standführungen.
Ich hab passen dazu noch einen Einschub PC von Datakamp. Uraltes Teil, 386SX und leider macht er keinen Mucks mehr. So in der Art, aber halt viel kleiner und älter: (Keyb, LPT1, Com 1 +2, Monitor) http://www.datakamp.de/seiten/produkt_kdspez02.html
erstellt am: 15. Jun. 2008 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Muckymu
Hallo Dominik,
willst Du die angebotenen Sachen verschenken oder verkaufen?
Ich frage deshalb, weil das Forum nicht zu einer Verkaufsplattform werden soll. Wenn Du die Sachen zum verkaufen angeboten hast, bitte ich Dich Deinen Beitrag zu ändern.
ich will es nicht richtig verkaufen, aber auch nicht verschenken. Alleine der Versand dürfte schon knapp 10 Euro sein.
Allerdings möchte ich auch kein knallhartes Geschäft machen. Ich hab seinerzeit lange nach sowas gesucht und kann mir vorstellen, dass es anderen ähnlich geht.
Ich wollte es für kleines Geld an andere Bastler abgeben. Größenordnung 20 Euro. Das ist sozusagen halb geschenkt Wenn das gegen die Forenrichtlinie ist, so lösche meinen Beitrag bitte.