| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fertigungssimulation mit Plant Simulation und Sim Talk - Steffen Bangsow (5721 mal gelesen)
|
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1198 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 06. Apr. 2008 18:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
modi.W-ing.M.Eng Mitglied Master Simulation Digitale Fabrik

|
erstellt am: 15. Okt. 2009 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AlbertR
Als ich in einer Firma anfing, meine Masterarbeit zu schreiben, war mir nicht bewusst, wie komplex das Thema war. Ich arbeitete mich Stück für Stück ins das Programm mit diesem sehr sehr guten Buch ein, bis ich feststellte, das der Autor im Zimmer nebenan sitzt...sehr genial... das Buch ist dennoch sehr empfehlenswert... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |