Ich habe eine Frage zu einer Erstellung einer Passungstabelle in einer Zeichnung. Ich kenne die Möglichkeit: Bemaßung bearbeiten - Registerkarte "Genauigkeit und Toleranz" - Toleranzmethode - "Grenzwerte/Passungen - Größengrenzwerte" Hierbei steht die Passung direkt nach dem Maß, was manchmal bei zu wenig Platz zu Problemenführt.
Gibt es eine Passungstabelle, die ohne händischen Eintragen die Maßtoleranz anzeigt.
Inventor 2017.4.12 64 bit Windows 10 Enterprise 64 bit 3DEXPERIENCE R2016x -------------------- HP Z-Book 15 G4 32 Gig Ram NVIDIA Quadro M2200 2x HP E243i
erstellt am: 23. Feb. 2010 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ebnerman
Hallo Ebnermann,
es gab mal ein Zusatztool für eine Passungstabelle.... Man wartet schon seit einiger Zeit darauf, das Autodesk es endlich in Inventor einbaut.
Bis dahin würde ich deine Frage mit nein beantworten.
------------------ Gruß, Gandhi Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC
Inventor 2017.4.12 64 bit Windows 10 Enterprise 64 bit 3DEXPERIENCE R2016x -------------------- HP Z-Book 15 G4 32 Gig Ram NVIDIA Quadro M2200 2x HP E243i
erstellt am: 23. Feb. 2010 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ebnerman
Na da beiss mich doch einer.
deine 10 U's hast du schon. Das hab ich wirklich nicht mitbekommen, das es das wieder gibt.
------------------ Gruß, Gandhi Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC