Kennt evtl. jemand ein gutes Handbuch evtl. auch als Kurs mit Übungen für Inventor Routed Systems? Ich habe zwar an einer Schulung teilgenommen, möchte aber doch öfter mal was nachschlagen und mein Wissen nocht vertiefen. Die Inventor Hilfe bringt mich da nicht so richtig weiter.
Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
erstellt am: 26. Dez. 2009 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für thmschwind
Zitat:Original erstellt von thmschwind: Kennt evtl. jemand ein gutes Handbuch evtl. auch als Kurs mit Übungen für Inventor Routed Systems? ...
Das mitgelieferte Erste-Schritte-Tutorial "AI_RoutedSys_2010_GetStart.pdf" ist bekannt? Es ist auch über das Hauptmenü des Hilfesystems unter "Handbücher Erste Schritte" / "Autodesk Inventor Routed Systems 2010" erreichbar.
Ansonsten ist mir nur noch bekannt, dass es ein englischsprachiges Video-Turial gibt, falls es um Rohrleitungen geht: Web-Seite des Verlages Bestell-Seite bei Amazon Ich habe es aber selbst noch nicht in den Fingern (bzw. auf dem Bildschirm) gehabt.
Vielen Dank, die pdf-Datei war mir nicht bekannt. Werde mir die für mich wichtigen Abschnitte (Rohre und Leitungen) mal ausdrucken. Ich denke das wird mir schon ziemlich weiterhelfen.
------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)