| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CIDEON Sparify - der digitale Ersatzteilkatalog für alle, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Offset-Flächen sichtbar machen in idw (136 / mal gelesen)
|
Roland Schröder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 14. Jun. 2025 21:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin! Ich habe im Modell an bestimmten Flächen Offset-Flächen erzeugt, um in der idw die Ausdehung eines bestimmten Oberflächenzustandes zu kennzeichnen. Problem: diese Flächen lassen sich in der idw nicht sichtbar machen. Geht das nicht, oder bin ich nur zu blöd? ------------------ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
It's not the hammer - it's the way you hit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rkauskh Moderator Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik, Master Eng. IT-Security & Forensic

Beiträge: 2851 Registriert: 15.11.2006 Windows 10 x64, AIP 2020-2025
|
erstellt am: 14. Jun. 2025 23:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roland Schröder
|
Roland Schröder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 15. Jun. 2025 01:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 11403 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 15. Jun. 2025 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roland Schröder
an der Frage erkennt man die sehr alten User  Zitat: Original erstellt von Roland Schröder: Aber warum das dort ist und nicht im Browser, frag ich jetzt nicht
denn dort wars einmal vor langer Zeit, per RMK -> einschließen und dann kam wieder mal ein neuer Produktmanager, der seine Duftmarke hat setzen müssen ------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
rkauskh Moderator Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik, Master Eng. IT-Security & Forensic

Beiträge: 2851 Registriert: 15.11.2006 Windows 10 x64, AIP 2020-2025
|
erstellt am: 15. Jun. 2025 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roland Schröder
Moin Zitat:
denn dort wars einmal vor langer Zeit, per RMK -> einschließen
Genau da habe ich auch zuerst geschaut und dachte noch, jetzt geht es los mit den Alterswahnvorstellungen. Bin ich doch noch nicht ganz weich im Kopf. ------------------ MfG Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |