| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Cideon Solution Days am Nürburgring - Innovation trifft auf Schnelligkeit, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: neue Kaufprozess von Autodesk (546 / mal gelesen)
|
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 17. Sep. 2024 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen, muss ich bei Autodesk kaufen und bestellen oder kann ich es immer noch über bisherigen Händler machen? Und wichtig geht das dann auch wie bisher noch auf Rechnung? herzlichen Dank Sascha [Diese Nachricht wurde von freierfall am 17. Sep. 2024 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lucky Cad Mitglied ...Malen nach Zahlen...
Beiträge: 702 Registriert: 11.11.2002 Intel Core i9-11900KK 32GB Ram NVIDIA RTX A4000 Spacemouse XT plus Inv Professional 2023.4.1 Vault Professional 2023.4.1 Win11
|
erstellt am: 17. Sep. 2024 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für freierfall
Hallo Sascha, so wie ich es verstanden habe, kannst Du zwar weiterhin Angebote bzw. Beratungen von Deinem Dienstleister erhalten, bestellen aber nur noch über Autodesk. Warum dieses nun ein "völlig neues Einkauferlebnis" sein soll, wie es so schön in der Begründung heißt, hat sich zumindest mir noch nicht erschlossen. Denn im Endeffekt muss ich nun intern die Umstellung vornehmen, dass wir einen neuen Anbieter haben (bzw. nehmen müssen). Welchen Vorteil habe ich als Kunde? VG Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fyodor Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau
Beiträge: 2670 Registriert: 15.03.2005 DELL Precision 7740 Intel Core i9-9980HK 32 GB RAM NVISIA Quadro RTX4000 Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0
|
erstellt am: 17. Sep. 2024 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für freierfall
Zitat: Original erstellt von Lucky Cad:
Welchen Vorteil habe ich als Kunde?
Es ist jetzt alles viel tollerer, und außerdem wird es bestimmt klickiger und bunterer. Wenn Du das nicht verstehst, bist Du leider nicht die Zielgruppe der Autodesk-Marketingabteilung. Die wollen sich nicht mit langweiligen Ingenieuren rumschlagen, die vielleicht auch noch blöde Fragen stellen, sondern mit hippen Einkäufern, die das klickibunti und die Einkaufsexperience viel mehr zu schätzen wissen. ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hochvakuum Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 165 Registriert: 30.03.2016 IV 2020 Pro
|
erstellt am: 17. Sep. 2024 18:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für freierfall
So wie ich es verstanden habe, geht der ganze Kaufprozess nur noch exklusiv über Adesk. Seit Anfang September. Was bisher für die monatliche Miete galt, gilt jetzt auch für die längerfristigen Verträge. Fragt sich nur, was mit dem Support passiert? Müssen wir dann in Zukunft mit Indien telefonieren?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektrozeichner
Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003
|
erstellt am: 17. Sep. 2024 20:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für freierfall
Zitat: Original erstellt von Fyodor: Es ist jetzt alles viel tollerer, und außerdem wird es bestimmt klickiger und bunterer. Wenn Du das nicht verstehst, bist Du leider nicht die Zielgruppe der Autodesk-Marketingabteilung. Die wollen sich nicht mit langweiligen Ingenieuren rumschlagen, die vielleicht auch noch blöde Fragen stellen, sondern mit hippen Einkäufern, die das klickibunti und die Einkaufsexperience viel mehr zu schätzen wissen.
Moin, ich glaube das beantwortet tendenziell meine Frage: Was sucht dieses x-box Icon bei windows 11. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |