ich hab heute einfach eine Verständnisfrage... Ich habe leider weder im Web noch hier im Forum etwas dazu gefunden... Wozu dient der visuelle Stil "Wasserfarben"? ich kann mir irgendwie keine Anwendung für diesen Stil vorstellen. Nutzt jemand diesen Stil? Wozu ist der gedacht?
erstellt am: 13. Mai. 2024 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tangrion
Hallo Lukas
Ich haben diese Ansicht auch noch nie verwendet und kann mir nur vorstellen, dass diese für Präsentationszwecke oder Illustrationen von Produkten verwendet wird. Ist dann natürlich nur eine Illustrationsvorlage, aber für die einen besser als keine
erstellt am: 13. Mai. 2024 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tangrion
Zitat:Original erstellt von OibelTroibel: für Präsentationszwecke oder Illustrationen
So ist es. Die Skizzenillustration ist im selben Fahrwasser. Wobei Autodesk vor Ewigkeiten ein Produkt im Portfolio hatte, das das und noch mehr viel stylischer konnte.
------------------
------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!