Hab schon ein bisschen im Internet gesucht aber nur zu verwandten Themen ne Lösung gefunden... In dem hauptsächlich genutzten Unterordner meines Projektordners gibt es immer mal wieder automatisch erstellte Ordner die nach Datum heißen und ein oder mehrere json-Dateien enthalten. Anfangs dachte ich, dass diese Ordner inkl. Datei im Zuge eines Programmabsturzes erstellt werden. Bei den letzten beiden trifft das aber definitiv nicht zu. In den letzten 3 Monaten hab ich 5 von solchen Ordnern erstellt bekommen. Es waren immer Tage, wo ich nicht nur Inventor benutzt habe, sondern auch AutoCAD. Vielleicht liegt das Problem also nicht bei Inventor sondern bei ACAD.
Nee, CFD mach ich nichts. Auf Inventor bin ich vor allem deshalb gekommen, weil ich diese Ordner immer nur sehe, wenn ich Konstruktionsdateien suche/ auswähle.
erstellt am: 23. Apr. 2024 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TLipo
Hast Du schon einen Blick in die Dateien geworfen? Diese sollten Klartext enthalten und mit einem Texteditor Deiner Wahl zu öffnen sein. (Wobei Klartext natürlich auch beliebiges Gerümpel sein kann, das nur Sinn ergibt, wenn man vorher weiß was es sein soll.)
Danke Krabby, das bringt schonmal Licht ins Dunkel. Diese Dateien sind immer im Bezug auf ein händisches Ändern bei dxf/ ACAD-Dateien entstanden. Ich bin da eher willkürlich und rabiat mit viel trial and error, weil ich ACAD nicht viel brauche und es entsprechend nicht wirklich kann... Dann verschieb ich die Ordner ins Unerreichbare und beobachte, welches Verhalten von mir das Erzeugen der Datei/ Ordner genau auslöst.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)