Hallo,
ich bin leider ein totaller iLogic Anfanger. Ich habe eine Konstruktionsvorlage die ich von einem Excelgesteuerten Aufbau in einen iLogic gesteuerten Aufbau (ohne Excel) umsetzen muss. Das Grundsätzliche übergeben von Werten in der obersten Baugruppe in alle darunterliegenden Dateien ist mir schon gelungen.
Nun möchte ich gerne ein Mehrfachwertfeld nutzen (bereits erstellt) um abhängig von der dort getroffenen Auswahl in 3 verschiedene Parameter einen passenden Wert eintragen zu lassen. Zusätzlich soll auch noch eine Sondereingabe möglich sein, hierzu gibt es zwei Extra Eingabe Parameter deren Wert dann in diesem fall in die Parameter geschrieben werden soll.
Hier kurz das Beispiel:
Der Auswahl Parameter heißt "Behältergröße" und hat die Auswahlwerte GN 1/1 B325 ; GN 1/1 B530 ; GN 2/1 B530; GN 2/1 B650 ; Sonder (Feld ist als Text eingestellt)
Die Werte Tabelle die ich dazu abbilden möchte schaut in etwa so aus (Werte in mm).
Behältergröße Öffnungsbreite Auflage Tiefe-U
GN 1/1 B325 330 4 31
GN 1/1 B530 535 3 29
GN 2/1 B530 535 3 29
GN 2/1 B650 655 1 29
Sonder SonderÖffnBr SondAufl SondTiefe-U (Parameternamen für die Parameter)
Kann mir jemand für diesen Fall mit der Syntax weiterhelfen wie ich dies am besten Umsetze in den iLogic Regeln?
[Diese Nachricht wurde von TRL am 12. Mrz. 2024 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP