| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PRO.FILE 10: So gelingt der Umstieg, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Modellzustände und Parameter in Bauteilliste (757 / mal gelesen)
|
CADJojo Mitglied Techn.Zeichner/Konstrukteur im Ladenbau

Beiträge: 766 Registriert: 16.04.2010 Inventor 2024 / Windows 10 Pro Intel Xeon CPU E5-1620 v4 3,5 GHz / 32 GB RAM
|
erstellt am: 01. Mrz. 2024 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, ich hätte eine kurze Frage, die Ihr wahrscheinlich schnell beantworten könnt: Ich habe in der IDW eine Bauteilliste, in der auch die Parameter Länge und Höhe angezeigt werden. Das klappt für die meisten Bauteile, bis auf 3, für die ich einen Modellzustand eingerichtet habe (Fertigungslänge und die Länge nach Anpassung vor Ort). Wie bekomme ich auch hier die beiden Parameter angezeigt? ------------------ Inventor erst seit Ende 2018, davor Acad / kein Vault im Einsatz / Möbel- und Innenausbau Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CADJojo Mitglied Techn.Zeichner/Konstrukteur im Ladenbau

Beiträge: 766 Registriert: 16.04.2010 Inventor 2024 / Windows 10 Pro Intel Xeon CPU E5-1620 v4 3,5 GHz / 32 GB RAM
|
erstellt am: 01. Mrz. 2024 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vergesst es, ich habe es herausgefunden. Da ich die Bauteile nicht erstellt hatte, habe ich in den Benutzerparametern Länge und Höhe die Modellparameter d0 und d1 übernommen. Das musste ich in beiden Modellzuständen machen. Umständlich, in meinen Augen nicht logisch, aber was soll´s. ------------------ Inventor erst seit Ende 2018, davor Acad / kein Vault im Einsatz / Möbel- und Innenausbau Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |