| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Inv 2021- Updates lassen sich nicht installieren (645 / mal gelesen)
|
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion
Beiträge: 1800 Registriert: 14.03.2002 i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro
|
erstellt am: 04. Jan. 2024 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Wir arbeiten hier mit der 2021er-Version. Auf manchen Rechnern haben wir noch "alte" Kauflizenzen, auf anderen das Mietmodell. Leider ist jetzt der Updatestatus unterschiedlich, Update 2021.5 ließ sich noch überall installieren, .5.1, bzw. .5.2 dann nicht mehr bei allen. Ich lade das Update immer einmal runter und installiere dann bei allen Rechnern. Wenn ich es starte (egal ob .1 oder .2) passiert bei manchen Rechnern gar nix, rein gar nix. Das Adesk Access-Dinges sagt immer, das alles auf dem neusten Stand sei! Ideen? ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9335 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 06. Jan. 2024 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LK36
|
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion
Beiträge: 1800 Registriert: 14.03.2002 i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro
|
erstellt am: 06. Jan. 2024 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Nein! Das Verrückteste: die gleiche Miet-Lizenz (Seriennummer), auf mehreren Rechner installiert, aber unterschiedlichen Updatestatus. Deine Frage hat mich aber auf eine Idee gebracht. Habe mich auf den Rechner jeweils per Browser ins Kundencenter eingeloggt und das Update lokal noch einmal runter geladen. Und siehe da, damit ging die Installation, obwohl die exe-Files exakt gleich groß sind. Nun bin ich gespannt, wie das bei den PC mit (ausgelaufener) Kauflizenz funzt!? Ich berichte ... ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9335 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 06. Jan. 2024 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LK36
|
Meierjo Mitglied
Beiträge: 432 Registriert: 20.08.2003 Windows 10 Prof 64 Bit Inventor Prof 2023 Vault Basic 2023
|
erstellt am: 08. Jan. 2024 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LK36
|
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion
Beiträge: 1800 Registriert: 14.03.2002 i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro
|
erstellt am: 18. Jan. 2024 06:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|