Hallöchen
Hab mal wieder selbst nicht gut genug dokumentiert... Wiedereinmal muss ich n paar tausend .dwgs ändern, dafür hab ich meine paar Jahre alte acaddoc.lsp ausgegraben und aufgepeppt.
Code:
(defun-q S::STARTUP ( )
(princ "\nLosgets\n")
(princ)
;(load "c:\\WorkSpace\\Settings Forster\\AutoCAD\\Customization\\FORSTER comands.LSP")
(command "FORSTERRBP")
(command "FORSTERLAYERS")
(command "FORSTERCLEAN")
(command "_qsave")
;(command "_close")
)
die dann schöne in ne Supportordner geworfen dammit die bei jeder geöffneten Zeichnung geladen wird. Dass funktioniert soweit auch aber:
Code:
** Available Commands:
** "FORSTERLAYERS" - Ãœbertragung alter ANTLOG-Llayer in neue Forster-Layer.
** "FORSTERCLEAN" - Ausgeblendete Elemente aus alten Forster-Zeichnungen löschen.; Fehler: Falsch formatierte Liste in Eingabe
*Abbruch*
Befehl:
Autodesk-DWG. Diese Datei ist eine zuverlässige DWG-Datei, die zuletzt von einer Autodesk-Anwendung bzw. einer von Autodesk lizenzierten Anwendung gespeichert wurde.
Befehl:
Befehl:
Losgets
FORSTERRBP Unbekannter Befehl "FORSTERRBP". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe.
Befehl: FORSTERLAYERS Unbekannter Befehl "FORSTERLAYERS". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe.
Befehl: FORSTERCLEAN Unbekannter Befehl "FORSTERCLEAN". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe.
Befehl: _qsave
Befehl:
man sieht schön meine FORSTER comands.LSP wird sowiso schon von AutoCAD geladen (hab im acaddoc lisp versuch dass nochmal zu laden wie mann sieht, dass war aber nutzlos...) aber trotzdem werden meine Befehele als unbekannt deklariert...? Wenn ich tesmässig die erste Zeile wieder wie oben ausschalte und die letzte einschalte wird gar nichts gemacht ausser "_close" dass scheint zu klappen, Zeichnung geht auf, es rappelt kurz und geht wieder zu, aber kein Befehel wird ausgeführt, auch nicht gepeichert nur wieder geschlossen.
Irgendwer ne Idee?
Grüsse vom Bodensee
(Ich versuch grad noch paralell rauszufinden wie ich auf anderem wege Stapelbearbeiten kann, skripte habi auch noch nie verwendent...)
------------------
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP