| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Konstruktionsmethodik für Bleche: Präzise, stabil, kosteneffizient, ein Webinar am 19.03.2026
|
|
Autor
|
Thema: idw: Schnitt-Enden zu dick (842 mal gelesen)
|
Darkrondo Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 13. Jul. 2023 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, In unserer IV Version 2023 sind bei Schnittverläufen in einer idw die Enden viel zu dick, siehe Bild. Ich finde keine Möglichkeit das im Stil-Editor zu ändern - ich kann nur die Linienstärke für "Schnittlinie" und "Schnittansichtslinie" einstellen, aber das hat keinerlei Effekt auf die Schnittenden. Habe ich hier etwas übersehen? Finde keine Lösung hierfür.. Vielen Dank und Grüße, Georg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 11542 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Jul. 2023 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Darkrondo
In Optionen / Zeichnung Linienstärkenanzeige - Einstellungen, was hast du den da? ------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Darkrondo Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 13. Jul. 2023 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|