Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  neues Projekt anlegen funktioniert nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  neues Projekt anlegen funktioniert nicht (580 / mal gelesen)
Frank
Mitglied
Entwicklungs- und Prozessingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Frank an!   Senden Sie eine Private Message an Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank

Catia V5R24
Creo Parametric 7.03.0
Inventor Professional Release 2022.4.1

erstellt am: 06. Mai. 2023 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich hatte diese Woche das erste mal ein Problem beim "Projekt anlegen".
Ich kann kein neues Projekt mittels Projekt Assistent definieren.
Wenn der Projekt Assistent gestartet wird und ich auf "Neu" klicke geht es nicht mehr weiter... ???
Projekte "suchen" funktioniert einwandfrei.
An unsere Settings habe ich nicht geändert und vorher lief alles tadellos...
Hat jemand sowas schon mal gehabt und weiß Rat??
In alten Foren Beiträge habe ich dazu nix gefunden.
Danke für Eure Unterstützung.
Viele Grüße
Frank
p.s wir arbeiten nicht mit Vault

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 06. Mai. 2023 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

bei mir geht es  und ich habe kein 2022 mehr installiert.

Wieso brauchst du einen neue Projektdatei? Denn dies ist keine Datei um Projekte zu verwalten sondern nur eine Einstellungsdatei für Inventor. Und wenn du nur eine Schriftkopf hast und eine Stil dann trenne die Auftragsprojekte einfach via einen Ordner. Spart auch viel Zeit beim Wiederverwenden von Gleichteilen.

Ok du kannst Projektdateien auch behandeln wie normale Dateien im Dateiexplorer und dort kopieren. Einfach umbenennen und deine Stile und Schriftköpfe vom neuen Kunden einstellen und weiter geht es.

herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz