| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Robusta-Gaukel steigt auf Phoenix/PDM von ORCON um: Praxistauglich, mittelstandsfreundlich, zukunftssicher, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Rückgängig muss mehrmals geklickt werden, bevor etwas passiert (893 / mal gelesen)
|
iogurt Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 302 Registriert: 30.09.2005 Inventor 2021 Professional
|
erstellt am: 25. Jan. 2023 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen. Für mich ist es neu, dass wenn ich in einer Skizze ein Mass ändere und ich dies dann rückgängig machen will, ich dann wie in diesem Beispiel 5x den Rückgängig-Knopf klicken muss. War das schon immer so? Wie im Bild sichtbar, macht Inventor nach dem Ändern des Masses noch 4 Einträge für "Eigenschaft bearbeiten". Was macht Inventor da? Ich kann diese einzeln rückgängig machen, aber es passiert nichts (sichtbares). Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rkauskh Moderator Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik, Master Eng. IT-Security & Forensic

Beiträge: 3059 Registriert: 15.11.2006 Windows 10 x64, AIP 2020-2025
|
erstellt am: 25. Jan. 2023 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für iogurt
|
iogurt Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 302 Registriert: 30.09.2005 Inventor 2021 Professional
|
erstellt am: 25. Jan. 2023 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|