Lothar Boekels Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer
DELL Precision 7520 Win11Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2026 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
erstellt am: 02. Jan. 2023 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Burak92
Hi Burak92,
das was Sinn macht, ist, die Geometrie als dwg oder dxf in eine Szizze einzuladen. Andere Möglichkeiten sind auch nicht vorgesehen.
Also - ich habe mir die obj-Datei mal angesehen. - Es wird wohl das einfachste sein, die Geometrie nachzumodellieren.
------------------ mit freundlichem Gruß aus der Burggemeinde Brüggen Lothar Boekels
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
OibelTroibel Mitglied Konstrukteur
ACAD/Inventor 2018-21
erstellt am: 04. Jan. 2023 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Burak92
Meinst du so? (Habe nur das PDF angeschaut) Ich bin den Weg über ein Vektorprogramm gegangen (Illustrator) und habe den bereits vorhandenen Pfad als dxf exportiert.