| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Digitale Engineering-Prozesse bei Pergande mit BIM-, CAD- und PDM-Lösungen von Autodesk, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Inventor 2023 Block einfügen (1280 / mal gelesen)
|
muehli151 Mitglied Kunstschmied
|
erstellt am: 05. Okt. 2022 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Geschätztes Inventor Forum, habe Inventor 2023 im Einsatz und folgende Frage zu Block/Skizze. Die Funktion "Block erstellen" ist am gewohnten Platz. Mir ist es aber nicht gelungen die Funktion "Block einfügen" zu finden. Auch ein Rechtsklick auf einen erstellten Block zeigt die Funktion nicht. Kann mir jemand sagen ob Inventor da eine neue Funktion zum Einfügen von Blöcken generiert hat? Danke im Voraus, Mühli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11989 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 05. Okt. 2022 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für muehli151
Nö, alles beim alten. RMB Block platzieren (bei geöffneter Skizzenumgebung). ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 11383 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Okt. 2022 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für muehli151
Ich ziehe immer aus dem Browser in die offene Skizze ------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
muehli151 Mitglied Kunstschmied
|
erstellt am: 05. Okt. 2022 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|