| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Koordinatenbemaßung Eigenschaften Kopieren (544 / mal gelesen)
|
Erathisch Mitglied Vorrichtungs und Werkzeugkonstrukteur
|
erstellt am: 02. Jun. 2022 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
einen wunderschönen guten Tag ihr Inventor Profies, ist es möglich eine kopierte Eigenschaft nur auf einzelne Maße in der Koordinatenbemaßung anzuwenden? wenn ich die Eigenschaft kopiere wird sie auf alle Maße angewand. z.B. auch die "0" Bild im Anhang danke für Eure Hilfe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 02. Jun. 2022 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Erathisch
der Unterschied zwischen Koordinatenbemassungssatz und Koordinatenbemassung. Bei ersterem ist eine Einheit die dann alle beim Übertragen betrifft, du kannst nur einzeln ändern. Beim zweiten kannst du individuell übertragen. ------------------
------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 02. Jun. 2022 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Jun. 2022 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke für die schnelle Antwort. allerdings ergibt sich für mich jetzt ein komplett anderes problem. Wir arbeiten mit dem Stiel des Koordinatensatzes bei mir in der Firma. die einzelne Koordinate hat ja ein ganz anderes erscheinungsbild. Wo kann ich das ändern bzw. geht das? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 02. Jun. 2022 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Erathisch
du kannst mit Rechtsklick eine Variante lösen, dann kannst die nach belieben verändern. Sie ist halt dann nicht mehr im Satz, wegen Anordnung und so .. ------------------
------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Jun. 2022 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
im anhang befindet sich nochmal ein Bild. links Koordinatensatz rechts koordinate mein Hauptproblem ist dass es aussehen soll wie auf der Linken Seite aber die Eigenschaften beim Kopieren nur auf ein Maß übertragen werden sollen. (so wie es auf der rechten seite möglich wäre) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |