| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Content Center Kompenten nicht Aufgelöst? (901 / mal gelesen)
|
Brantiko Mitglied Student

Beiträge: 69 Registriert: 19.12.2008 Inventor Professional 2020 Windows 8 Professional
|
erstellt am: 22. Mrz. 2022 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich habe sämtliche Projektordner und Projektdateien auf meinen neuen Computer kopiert. Zwar lassen sich die Baugruppen öffnen, allerdings findet Inventor sämtliche Schrauben und Lager usw. aus dem Inhaltscenter nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Verknüpfung wieder herstellen kann, im Idealfall natürlich ohne alle Komponenten händisch neu einzufügen. Danke und Gruss Brantiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rkauskh Moderator Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik

Beiträge: 2825 Registriert: 15.11.2006 Windows 10 x64, AIP 2020-2025
|
erstellt am: 22. Mrz. 2022 14:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Brantiko
|
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 11383 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Mrz. 2022 17:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Brantiko
und darum ist es günstig den Ablageordner viiiiel  weiter rauf zu holen, dann kann er u.A. beim Rechnerwechsel leichter weiterkopiert werden. Und ist auch sonst besser zu verwalten. ------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brantiko Mitglied Student

Beiträge: 69 Registriert: 19.12.2008 Inventor Professional 2020 Windows 8 Professional
|
erstellt am: 25. Mrz. 2022 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ja die HD habe ich noch und ich habe den Ordner R2020/de-DE kopiert. Dort lagern scheinbar alle Komponenten ipt's drin. Aber wo muss ich diese nun hinkopieren damit Inventor die automatisch erkennt? Gruss Brantiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 11383 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Mrz. 2022 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Brantiko
der Ordner den du in den Anwendungsoptionen/Datei einstellst. Vorgabe-Inhaltscenter-Dateien. %Userprofil blablabla% ist die Pechvogellösung .
------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |