Moin werte Gemeinde, ich brauche mal kurzfristig kompetente Hilfe bevor ich das Laptop an die Wand knalle! Seit neuestem verstärkt "schaltet" sich wenn ich in der Skizze bei Inventor 2019 Maße ändern will die "Kommentarfunktion" (ich habe nichts sinnvolleres als Bezeichnung gefunden) dazwischen und ich schreibe meine Maßzahlen in dieses Feld! Früher hatte ich das vereinzelt aber nun ist es so oft, daß ich k.... könnte! Siehe Anhang. Wie kann ich das endgültig deaktivieren?! Ich nutze dies "feature" nicht und brauche es auch nicht! Danke und schönes sturmarmes WE! Gruß Morten
Hast du auf de rRegisterkarte Allgemein in den Anwendungsoptionen das den angehackt?
MfG MacFly
------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.