Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Menü Animation der Ergebnisse ausgeblendet?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System exakt anpassen an Anwenderforderungen (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Menü Animation der Ergebnisse ausgeblendet? (402 mal gelesen)
BoplaCDE
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von BoplaCDE an!   Senden Sie eine Private Message an BoplaCDE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BoplaCDE

Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2022

Carsten
Maschinenbau-Techniker
Autodesk Inventor 2022.3
Windows 10 Enterprise
Intel XEON 32 GB RAM
64-Bit

erstellt am: 26. Jan. 2022 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


2022-01-2611_45_46-Window.png

 
Guten Tag,

mein erster Beitrag als Inventor-User. Nachdem ich via Google und auch hier im Forum keinen hilfreichen Beitrag gefunden habe, nun die Frage in die Runde.

Ich habe eine Formteilfüllungsanalyse durchgeführt und möchte im Menü Animation der Ergebnisse dieses darstellen lassen. Das Menü ploppt jedoch nicht auf.
Ich hatte in der Vergangenheit bereits Menüs die nicht aufploppten. Dies waren im Menü Kern/Kavität die Untermenüs Angusspunkt usw.. Irgendwie waren die Menüs verschwunden und ich habe diese dann durch Zufall wieder zum Vorschein gebracht. Ich weiß nur nicht mehr wie.
Anbei ein Screenshot des vermissten Menüs (mit Pfeil).
Kennt jemand von euch das Problem? Vielen Dank für eure Unterstützung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 26. Jan. 2022 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BoplaCDE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Ein Schuss ins Blaue:
War da mal ein zweiter Bildschirm beteiligt?
Es könnte sein dass das Menü ausserhalb des derzeit dargestellten Bereichs liegt.
Das kann man meist beheben mit: <Alt>+<Leertaste>, <V>, und dann mit den Pfeiltasten wieder in den Anzeigebereich bringen.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BoplaCDE
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von BoplaCDE an!   Senden Sie eine Private Message an BoplaCDE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BoplaCDE

Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2022

Carsten
Maschinenbau-Techniker
Autodesk Inventor 2022.3
Windows 10 Enterprise
Intel XEON 32 GB RAM
64-Bit

erstellt am: 26. Jan. 2022 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das war es! Super! Danke!
Ich habe das so ähnlich probiert, jedoch hat es nicht funktioniert. Nun ist alles wieder gut!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 26. Jan. 2022 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BoplaCDE 10 Unities + Antwort hilfreich

Freut mich!
Das ist ein uralter Trick aus den Anfangszeiten von Windows als das ganze Betriebssystem noch komplett per Tastatur bedient werden konnte, zusätzlich zur Mausbedienung.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz