| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Inventor startet nicht mit eingestellten Pfaden (242 mal gelesen)
|
user Mitglied CAD Anwender

Beiträge: 86 Registriert: 27.03.2001 Catia V5, ProE, AutoCad, Inventor, UGI
|
erstellt am: 08. Dez. 2021 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Inventorgemeinde, kann mir jemand einen Tipp geben. Ich stelle unter Optionen-Datei alle Pfade und Dateien ein und wenn ich Inventor schließe und wieder Öffne sind wieder die Standareinträge drin. Ich habe schon vom Kollegen alle Einstellungen als XML importiert und es tritt immer wieder das selbe Problem auf. Es sei noch gesagt das wir immer noch mit Inventor 2011 arbeiten. Gruß User ------------------ Tschüß user Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur

Beiträge: 9315 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2009 RIP, aktiv 2010 - 2020 produktiv AIS2020.4 +PartSolutions +CADDesktop / ECTR AICE .
|
erstellt am: 08. Dez. 2021 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für user
die Einträge werden beim korrekten Schließen in die Registry geschrieben. D.h. bei einem Absturz wird verworfen und wenn die Registry-Berechtigungen nicht ausreichen, ebenso. In diese Richtung(en) solltest du suchen. ------------------ lg Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
user Mitglied CAD Anwender

Beiträge: 86 Registriert: 27.03.2001 Catia V5, ProE, AutoCad, Inventor, UGI
|
erstellt am: 08. Dez. 2021 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |