Ich würde gerne meine Stile alle gleich in jeder IPJ aktualisieren, sodas ich folgende Fehlermeldung wie im Anhang nicht mehr bekomme. Ich habe dem Inventor ein neues Verzeichnis gegeben wo er sein Vorlagen und Einstellungen Ziehen soll. Dort liegt auch ein Verzeichnis mit "Templates" in diesem Verzeichnis sind verschiedene "ipt" und "iam" Bauteile/Baugruppen. Ein Bauteil trägt den Namen Platte und hat von mir ein "Material" bekommen das eine Platte mit einer Laufrichtung darstellt. Wenn ich ein IPJ in einem Anderen Projekt öffne also z.B. Kunde: Müller.ipj oder Sep.ipj und ich will dort ein neues Bauteil erstellen bringt er mir die Anhängende Fehlermeldung. Ich weiß aber nicht wie ich in den Vorlagen die Stile RICHTIG Aktualisier oder Speicher so das das dann auf alle IPJ die auf meiner Vorlagen zugreifen über geht.
Windows 10 Prof 64 Bit Inventor Prof 2025 Vault Basic 2025
erstellt am: 29. Sep. 2021 06:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stoni123
Hallo
Zitat: Ich weiß aber nicht wie ich in den Vorlagen die Stile RICHTIG Aktualisier oder Speicher so das das dann auf alle IPJ die auf meiner Vorlagen zugreifen über geht.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.