| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Ersatzteilwesen optimieren mit CIDEON Sparify, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: IAssembly in der Baugruppe zu steuern (662 / mal gelesen)
|
Ketress Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 4 Registriert: 18.08.2021 Autodesk Inventor ,AutoCAD LT
|
erstellt am: 18. Aug. 2021 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo. Ich habe die Frage. Es gibt's eine Baugruppe die in einem Projekt gespeichert ist. Dort ist eine iAssembly-Baugruppe(Tabellen auswahl) aus anderem Projekt platziert. Es funktioniert alles super, aber ich will mit I-Logik diese Baugruppe umschalten können, weil der Rest von diese Baugruppe schon mit ILogic parametriert wird. Kann mir jemand mit dem helfen? Falls man wirklich diese iAssembly in meinem Hauptprojekt braucht, dann sollte es kein Problem sein, ich wollte es aber zu vermeiden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 19. Aug. 2021 07:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ketress
Könntest du das Problem nicht mit nur ein Projektdatei lösen. Denn die Projektdateien sind keine Trennungen von Aufträgen/Projekten/Kunden sondern eine Trennung von verschiedenen Vorlagen. Aber ich vermute ihr habt nur einen Schriftkopf und einen Satz an Bemaßungeinstellungen und Farben und Materialien. Verschiedene Kunden und Aufträge einfach über verschiedene Ordner trennen. herzlich sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 19. Aug. 2021 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 19. Aug. 2021 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ketress
|
|
erstellt am: 19. Aug. 2021 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 19. Aug. 2021 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ketress
genau darauf zielte meine Antwort ab, die Projektdateien dienen nicht zur Projektunterteilung. Arbeitet nur mit einer einzigen und ich denke damit würde sich deine Frage und andere Probleme einfach lösen. herzlich Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 19. Aug. 2021 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Das ist eine einfache Losung, ich will aber ständige ILogik-Kopie von Projekten kleiner machen, somit gibts Sachen die in Projekt allgemein liegen , und werden mit iParts oder iAssembly manuel umgescheltet, ich will es alles über einen Formular steuern können. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 19. Aug. 2021 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ketress
arbeite nur mit einer Projektdatei Nachtrag: wichtig zu wissen ist, bei nur einer Projektdatei hat jede Inventordatei ipt und iam ein eindeutigen Namen und es sollte keine doppelten Dateinamen geben. [Diese Nachricht wurde von freierfall am 19. Aug. 2021 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |