| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Rotation von einem Körper (675 / mal gelesen)
|
AbaqusFan Mitglied
|
erstellt am: 08. Aug. 2021 20:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ring, der an zwei Seiten an andere Ringe trifft. Einer dieser beiden äußeren Ringe ist kleiner als der andere. Der mittlere Ring wird angetrieben und die äußeren nicht. Ich habe bei beiden die gleichen Kontaktbedingungen Festgelegt, und messe die Rotation. nun zeigt mir der eine kleine Ring eine andere Winkelgeschwindigkeit an als der andere. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann weil eigentlich müssten ja beide die gleiche Winkelgeschwindigkeit haben. Vielen Dank für Eure Hilfe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9335 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 08. Aug. 2021 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AbaqusFan
|
AbaqusFan Mitglied
|
erstellt am: 09. Aug. 2021 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|