| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Normteile aktualisieren (795 / mal gelesen)
|
Thomas C. Mitglied

Beiträge: 338 Registriert: 20.05.2003 Diverse Inventorsysteme
|
erstellt am: 14. Mai. 2021 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute vielleicht hat einer von euch ne Idee oder einen Rat. Ich habe jede Menge Normteile (ausm Inhaltscenter), die nicht mehr auf Stand sind - diese sind obendrein noch in VAULT verwaltet. Es gibt ja die Funktion "Normteile aktualisieren" in Inventor - wenn aber die Dinger im VAULT als Artikel freigegeben sind, kann ichs nicht überschreiben resp. updaten. Hat einer ne Idee wie ich das am besten hinkrieg? vielen Dank für euren Support Cheers Tom ------------------ Inventor ist cool... Inventor ist .... anders... VAULT macht den Braten erst fett.. ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11989 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 14. Mai. 2021 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas C.
Ok, definiere genauer für den Anfang: Was heißt "nicht mehr auf Stand" ? Wenn´s nur ein altes Inventor-Release ist => garnich um kümmern, das erledigt die DIVA intern. ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Thomas C. Mitglied

Beiträge: 338 Registriert: 20.05.2003 Diverse Inventorsysteme
|
erstellt am: 14. Mai. 2021 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ne - es war ein Fehler in einer Tabelle - das habe ich behoben - sprich, ich hab die Werte geändert. Jetzt sollte man die Normteile, die vorhanden sind, udpaten. ------------------ Inventor ist cool... Inventor ist .... anders... VAULT macht den Braten erst fett.. ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |