Hallo zusammen! Ich habe einmal eine Frage, ich habe in der Zeichnung das Schweißsymbol HV Naht, ich will auf der HV Naht eine Kehlnaht setzen. Gibt es da eine Möglichkeit auf dem HV das Kehlnahtsymbol zu setzen wie zb. das Bearbeitungssymbol glatt? Ich arbeite mit Inventor 2020 Danke schon einmal im Voraus
Hallo EIBe 3D Danke für deine Antwort, aber so möchte ich die Zeichnung nicht zum Fertiger und zum Kunde schicken. Eventuell hat ja noch jemand eine Idee.
Hallo nightsta1k3r Die HV glatt ist ja klar, dass dann nicht als glatt sondern mit aufgesetzter Kehlnaht. Habe da in der Norm nichts gefuden. Wie wäre es dann denn Normgerecht? Habe hal zwei Bilder mit Hochgeladen
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Sorry habe nun gesehen das EIBe 3D ja af die Norm Hingewiesen hat ISO 2553 sah erst einmal befremdend aus im Bild. Ist aber ja doch Normgerecht und werde ich dann auch so ausführen. Danke