| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vault Kontrollkasten im Inventor immer klein ? (1045 / mal gelesen)
|
mr.wolff Mitglied Technischer Zeichner für Maschinenbau
|
erstellt am: 20. Okt. 2020 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe das laesstige Problem, dass sich mein Vault Fenster im Inventor 2019 immer "kleinzieht" (siehe Anhang) , ich muss dies dann immer wieder haendisch groesserziehen (siehe anderer Anhang mit roter Markierung) Leider weis unser CAD Diensleister/Hilfehotline auch keine Loesung hierfuer. Darher frage ich euch was man hier machen kann ? Hoffe hier kann mir jemand helfen MfG, -
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 20. Okt. 2020 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mr.wolff
|
|
erstellt am: 20. Okt. 2020 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
da ist mir das Bild zu sehr eingeengt , das kurriose ist aber , in der Vorversion (Inventor 2013) ging´s ..... Wuerde halt gerne wissen wiso und vorallem nur bei mir, bei meinen Kollegen gehts alles, aber du Systeme sind 1:1 gleich darum muss es irgenwas an der Feineinstellung sein die jeder +-selber uebernimmt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 20. Okt. 2020 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mr.wolff
Zitat: Original erstellt von mr.wolff: da ist mir das Bild zu sehr eingeengt
ja schon, auf den aktuellen Widescreens ,aber hast du es zumindest ausprobiert? ------------------
------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Okt. 2020 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
hier schein es zu gehen, muss also an der Positionierung vom Vault Fenster im Fenster liegen, ich hab nach einer Funktion gesucht um das Fenster zu fixieren aber da gibts leider nichts .... Also dass man es fest andocken kann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Micha Knipp Ehrenmitglied Werkzeugmacher
Beiträge: 1798 Registriert: 06.06.2001 P53s 32Gb, 40" WIN10 Inventor Pro 2023 Vault Pro 2023 SpacePilot Pro --- HP Z1 * 27" WIN10 SpaceNavigator Alibre Expert V24 KeyShot 9
|
erstellt am: 20. Okt. 2020 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mr.wolff
|
|
erstellt am: 20. Okt. 2020 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
das waere eine Moeglichkeit aber leider moechte ich das Fenster dauerhaft sehen da ich hierrueber die Zeichnung/Bauteil einchecke nachdem ich alles gespeichert habe. Aber ich habs jetzt mal aufs Minimalste zusammengeschoben, aber ich sehe es schon, dass ich damit fureher oder spaeter auf Granit beise weil ich die Dokumentnummern nicht komplett sehe (rote markierung) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |