| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Effiziente Reinraumlösungen effizienter entwickeln - Ortner Reinraumtechnik GmbH, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: 3D-Anmerkung: Allgemeine Anmerkung » Benutzerdefinierte I-Properties? (984 / mal gelesen)
|
mb-ing Mitglied F&E-Mangement, MB-Ing. (u)

Beiträge: 776 Registriert: 06.09.2012 Inventor 2021 WIN 10 (64bit), Dell Precision T1650, 16GB (Pro.File 8.7)
|
erstellt am: 25. Mrz. 2020 18:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich arbeite mich aktuell in Inventor 2020 ein und beschäftige mich mit den 3D-Anmerkungen. Wie kann ich bei einer Allgemeinen Anmerkung Benutzerdefinierte I-Properties einfügen? Die "System I-Properties" Material, Bauteilnummer, Masse etc. sind abrufbar... Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht  Danke und Grüße MB-Ing. ------------------ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frank_Schalla Ehrenmitglied CAD_SYSTEMBETREUER

Beiträge: 1732 Registriert: 06.04.2002 DELL M6800 Cad Admin Methodikentwickler 3D
|
erstellt am: 25. Mrz. 2020 19:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mb-ing
|

| |
mb-ing Mitglied F&E-Mangement, MB-Ing. (u)

Beiträge: 776 Registriert: 06.09.2012 Inventor 2021 WIN 10 (64bit), Dell Precision T1650, 16GB (Pro.File 8.7)
|
erstellt am: 25. Mrz. 2020 19:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Frank_Schalla: Hallo mb-ing Oh Mann wie habe ich damals (IV 2018) darauf gedrängt das dies ermöglicht wird  Meine Kristallkugel sagt 2021 wirds gut 
@Frank_Schalla: Vielen Dank für Deine Antwort. Also ist es einfach nicht möglich  Habe ich schon fast so erwartet von Autodesk... Danke und Grüße MB-Ing
------------------ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |