ich habe einen Schnitt erzeugt und von diesem eine Detailansicht erzeugt um den Schnitt zweimal zu haben. Dann ein weiteres Detail vom ersten Detail, selber Grund. In allen drei Ansichten sind drei betreffende BT geschnitten (es liegen drei verschiedene Übereinander). So weit so gut. Wenn ich nun in den Details zwei dieser Bauteile nicht sichtbar schalte wird das übriggebliebene nicht mehr geschnitten? Schalte ich alle drei wieder sichtbar wird es auch nicht rückgängig gemacht, das heißt der Schnitt ist weg, es wird nicht mehr mitgeschnitten. An der Schnittbeteiligung liegt es nicht die bewirkt gar nichts (mehr). Hat jemand dazu eine Idee?
erstellt am: 24. Mrz. 2020 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Torsten B.
Kann ich nich nachvollziehen - hier bleibts geschnitten und gehorcht auch brav auf schnittbeteiligungseinstellungen. Sind alle updates drauf? Hab mit 2020.2 getestet.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.