| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Autodesk Fusion: Grundlagen - Online, ein Seminar am 23.06.2025
|
Autor
|
Thema: Fehlende Komponenten in Datailansicht (1267 / mal gelesen)
|
Bienenkopf Mitglied Maschinenbau Ingenieur
Beiträge: 212 Registriert: 04.11.2005 Inventor Professional 2022
|
erstellt am: 08. Jan. 2020 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo liebe CADler, ich habe zZ ein Problem bei Inventor 11 (jaja ich weiß... uralt ) Leider ist es mir gerade nicht möglich eine andere Version zu verwenden. Wie auch immer. Ich habe in einer IDW eine Baugruppe eingefügt, welche auch völlig korrekt dargestellt wird. Sobald ich aber eine Detailansicht erselle, fehlen bestimmte Komponenten (siehe Bild). Meine Vermutung der Ursache ist: die Elemente die fehlen wurden in einer Unterbaugruppe modifiziert (extrodiert). Wenn ich das Detail in dem Bereich verschiebe in dem die "unmodifizierte IPT" sichtbar wäre, taucht die fehlende Komponente wieder im Detail auf. Ich hoffe es ist verständlich. Kann sich jmd. an eine Lösung für dieses Problem erinnern?
------------------ MfG Pablo lesen gefährdet die Dummheit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 2389 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 08. Jan. 2020 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bienenkopf
Hast Du erst den Zusammenbau und dann die Zeichnung aktualisiert (geblitzdingst)? ------------------ Gert Dieter Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht, als mehr zu machen, als man kann, bis man so viel macht, wie man kann. Bert Brecht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Jan. 2020 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bienenkopf
Doppelklick auf die Detailansicht und bei Ansichtsdarstellung einmal hin und wieder auf default zurückschalten. Assoziativ auf benannten Ansicheten wirst du nicht benutzt haben ... ------------------
------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bienenkopf Mitglied Maschinenbau Ingenieur
Beiträge: 212 Registriert: 04.11.2005 Inventor Professional 2022
|
erstellt am: 15. Jan. 2020 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke für die Antworten und entschuldigt meine später Reaktion (war um Urlaub). Es hat leider nicht funktioniert. Wir bekommen aber in ca. einen Montag die aktuellste Inventor Version - ich hoffe, dass es sich damit erledigt ------------------ MfG Pablo lesen gefährdet die Dummheit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 2389 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 15. Jan. 2020 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bienenkopf
Zitat: Original erstellt von Bienenkopf:
Wir bekommen aber in ca. einen Montag die aktuellste Inventor Version - ich hoffe, dass es sich damit erledigt
Auch nicht schlimm, wenn sie an einem Dienstag kommt... ------------------ Gert Dieter Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht, als mehr zu machen, als man kann, bis man so viel macht, wie man kann. Bert Brecht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |