| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kegelradsatz, Großrad wird falsch erstellt? (858 / mal gelesen)
|
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 02. Okt. 2019 20:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Habe hier ein konstruktives Problem zu lösen, wo sich ein Kegelradsatz anbietet, allerdings mit ziemlich exotischen Abmessungen. Mein aktueller IV (2019.4) macht das auch scheinbar anstandslos, nur ist die Verzahnung am Großrad Murks. Ist das ein Fehler im Programm, oder sind die Angaben einfach zu exotisch? Ich hab leider mit dem Zahnrad-Modul keine Erfahrung. (sorry für den umfangreichen Upload) ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 03. Okt. 2019 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab heute dasselbe im 2020er probiert, funktioniert problemlos. Damit dürfte es wohl ein Bug im 2019er (und vll auch älteren Versionen) sein, und hat wenig Chancen dass sich Adesk dafür überhaupt interessiert. Anscheinend hab ich das persönliche Pech, überall das Glumpert aufzustöbern... ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |