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Autor Thema:  Inventor nimmt neue Seriennummer nicht (1007 / mal gelesen)
Gandalf64
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erstellt am: 07. Jun. 2019 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Auf dem Rechner unserer Praktikanten habe ich vorige Woche die Seriennummer im Inventor 2018 geändert. Vorher war der Inventor der Suite zugordnet, nachher nur noch Inventor 2018 Prof.

2 Tage lang konnte man dann ganz normal mit Inventor arbeiten. Dann verlangte die DIVA plötzlich nach neuer Seriennummer bzw. sagte, ich sollte einen anderen Benutzer verwenden. Habe beides probiert... kein Erfolg... alte Seriennummer wieder probier... kein Erfolg... neuen Benutzer im Autodesk Account angelegt und zugeordnet... kein Erfolg...

Alles, was mit Autodesk zu tun hat, deinstalliert... Neu installiert... wieder dasslebe Problem... auch das Löschen der Dateien im FlexLM-Order sowie im CLM-Ordner hat keinen zählbaren Erfolg gebracht...

Was tun, sprach Zeus...

------------------
wunderschöne Grüße aus dem Frankenland...

Michael

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himmelblau
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erstellt am: 07. Jun. 2019 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gandalf64 10 Unities + Antwort hilfreich

Gandalf64
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erstellt am: 13. Jun. 2019 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Darauf muss man erst einmal kommen...

Die besagte Inventorversion wurde bei Kauf vor 2 Wochen automatisch meinem Adimistrator-Benutzerkonto zugeordnet. So war dem besagten Benutzer eine Version aus dem neuen Vertrag zugeordnet, die es aber so nicht geben dürfte, weil Autodesk alle Versionen - auch die neue - dem alten Vertrag zugeordnet hat...

Also folglich die Version bei mir raus genommen und bei dem anderen Benutzer zugeordnet und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei.

------------------
wunderschöne Grüße aus dem Frankenland...

Michael

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