Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem. Auf dem Rechner unserer Praktikanten habe ich vorige Woche die Seriennummer im Inventor 2018 geändert. Vorher war der Inventor der Suite zugordnet, nachher nur noch Inventor 2018 Prof.
2 Tage lang konnte man dann ganz normal mit Inventor arbeiten. Dann verlangte die DIVA plötzlich nach neuer Seriennummer bzw. sagte, ich sollte einen anderen Benutzer verwenden. Habe beides probiert... kein Erfolg... alte Seriennummer wieder probier... kein Erfolg... neuen Benutzer im Autodesk Account angelegt und zugeordnet... kein Erfolg...
Alles, was mit Autodesk zu tun hat, deinstalliert... Neu installiert... wieder dasslebe Problem... auch das Löschen der Dateien im FlexLM-Order sowie im CLM-Ordner hat keinen zählbaren Erfolg gebracht...
Was tun, sprach Zeus...
------------------
wunderschöne Grüße aus dem Frankenland...
Michael
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP