Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist meine IDW, die Schwarz und Weiß ist, als Farbige DWG zu exportieren ? Z.B. Mittellinie Blau und Schraffur Rot.
erstellt am: 27. Mai. 2019 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für N.Weisslinger
Dazu musst Du schon in der IDW alles entsprechend vorbereiten. Ist relativ mühsam und man erreicht trotzdem nicht 100% ACAD-look&feel. ------------------ mfg - Leo
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
erstellt am: 27. Mai. 2019 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für N.Weisslinger
ich habe das damals für einen Kunden gemacht in dem ich dafür einen extra Stil ausgewählt habe und die Zeichnung hat sich dann verwandelt und dann wurde exportiert.
bei den Zuordnungsoptionen kann man die Linien umlenken.
bei der AutoCad-Vorlagendateie eben einen andere Vorlagendatei wählen und ich würde schauen ob ich eine Vorlagedatei erzeugen kann und jedem einzelnen Layer eine andere Farbe zuordnen.