Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche CAD-Modell von Fa. Hazet Quergriff 3/8" 198mm DIN 3122 Verlängerung 3/8" 711m DIN 3123 Steckschlüsseleinsatz 14mm 3/8" DIN 3124 Doppelsechskant
Xeon 2,67 GHz / 12GB RAM Quadro FX 1800 / 768 MB Space Navigator Win7 Inventor 2012
erstellt am: 10. Mai. 2019 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für konstrukteur24
Das sind doch allesamt Teile, die Du in 5 Minutern selber modellieren kannst.
In so einem Fall würde ich den Teufel tun und mir irgendwelche fragwürdigen Modelle von werweißwoher runterladen. Solche importierten Modelle enthalten ja oft noch nichtmal die korrekte Geometrie, sind dafüer aber mit feinst ziselierten Herstellerlogos versehen (katastrophale Performance, wenn man mehrere solcher Modelle in großen Baugruppen hätte). Oftmals sind derartige Modelle auch noch fehlerhaft, so dass sie nach dem Import nur als Flächenmodell vorliegen und mühsam zu Volumenkörpern repariert werden müssen.
erstellt am: 10. Mai. 2019 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für konstrukteur24
Sehe ich ähnlich. Falls du doch unbedingt etwas herunterladen willst, kannst du dich bei den einschlägigen CAD-Download-Seiten umschauen, ob da etwas dabei ist.