Moin Leute
Ich habe vor kurzem in einer neuen Firma angefangen, die nun auf Inventor umsteigen wollen. Bisher hatte ich immer einen Produkt-Key und eine Seriennummer zum installieren.
Nun wurde Inventor allerdings in einer diesen neuen Collections erworben und im Autodesk Account bei der Produktübersicht ist nun angegeben, das man sich mit seiner Autodesk-ID Anmelden soll um das Produkt zu aktivieren. Alles verständlich und klar, allerdings gibt es bei mir gar nicht die Option "Einzeltplatz" zur Auswahl wenn ich Inventor starte. Siehe Bild.
Wie aktiviere ich nun mein Produkt oder kann ich das Problem lösen in dem ich mich in der Software selber anmelde? Die Autodesk Desktop-App gibt mir auch keine Infos zu Updates, obwohl es definitiv welche gibt. hängt es damit irgendwie zusammen?
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Chris
__________________________________
"Faulheit ist das Bestreben, mit möglichst wenig Aufwand viel zu erreichen. "
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP